Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Sowas nennt man Willkür und die funzt seit Jahrtausenden…

3 Likes

schmiert Schuhcreme an den Griff von Jeanics Schultasche
Nimm das, Streberleiche!

2 Likes

wieso Leiche?
ich bin sowas von lebendig…gäääähnt…

3 Likes

Blizzard macht das Absichtlich, sie bevorzugt einige von den User willkürlich damit die anderen eine Moralkarotte vor der Nase haben. :carrot:

apropos Moral , ich guck gerade auf Mediathek den Film „Seitensprung mit Freunden“ und lach mich schlapp. Verklemmte Mittvierziger die ihr Liebesleben aufpeppen wollen…sehr witzig gemacht.

4 Likes

Eben essen gewesen, ein wenig spazieren und gleich schwimmen.
Montag letzter Tag. Reicht aber auch.
5 Likes

Mahlzeit!

Weihnachtsespresso schlürf

1 Like

Ich habe ein kleines Ärgernis in WoW: Meine Mönch-Blutelfe hat ihr Herz von Azeroth hochgelevelt und einen Essenzenplatz freigeschaltet. Jetzt habe ich jedes Mal ein Pop-Up, dass mir sagt, dass ich ja noch einen Platz frei hätte…

…JA WIE SOLL ICH DEN AUSFÜLLEN OHNE ZWEITE ESSENZ DU VER biep

2 Likes

Weihnachten und Jahr 2020 kann kommen.
:clinking_glasses: Heute wird einen aufgemacht und angestoßen. Feierlaune:star_struck:

Du bist zwangsverpflichtet in Nazjatar einen Begleiter auf lvl 3 zu bringen, kriegst dann eine Essenz, dauert 1 Tag, dann hört das Gespamme auf. Andere Lösung gibt es nicht und etliche Threads dazu.

Edit sagt noch: Vorquest machen, am 1. Tag auf lvl 2 bringen am nächsten auf 3, deshalb 1 Tag.

1 Like

Schlimm genug das es überhaupt solch ein Gespamme ist. Dauernd hat man Pop-Ups…ob nun Essenzen oder PvP-Talente.

2 Likes

Zweite Essenz holen? Oder alternativ einfach wegklicken und ignorieren?

1 Like

Klever…wenn das Problem nicht wäre, dass es nach fünf Sekunden wieder auftaucht.

Aber zum Glück existieren Addons um sämtliche Probleme mit Blizzards Interface zu lösen.

Anstatt hier zu schreiben hättest du schon längst die Kampagne machen können, um die Essenz zu holen…

Mann mann mann… Wenns stört -> Ingame als Vorschlag melden, dass man nicht ständig informiert werden will. Ansonsten -> hol dir ne Essenz oder speicher pvp Talente ab…

1 Like

Falls das hier stören sollte, „Mann mann mann“, dann lies’ es einfach nicht, anstatt hier 'rumzudominierversuchen. Es gibt immer mehr als eine Möglichkeit, auch wenn der eine und andere Gorilla hier was anderes behaupten sollte…

7 Likes

Zehnzeichen-:gorilla:!

4 Likes

Mann, mann, mann… Wenns stört - > Gucken wer schreibt und den entsprechenden Post überspringen oder ignorieren. Ansonsten -> Weniger Müll ins Forum setzen.

Lustig übrigens, wie weder du noch Maneron ins Sofa schauen aber sobald ich ein kleines Ärgernis habe kommt ihr angekrochen. Wusste gar nicht, dass ich Fanboys habe.

6 Likes

knautscht die Izzy-Loa-Troll-Puppe „Ich hasse dich!!!“
Naaawww.
Es ist einfach nicht das selbe.

Und es sieht auch nicht danach aus, als ob ihm jemand das Wasser reichen könnte. Nichteinmal ansatzweise.

5 Likes

Ich schau eigentlich recht oft ins Sofa, jedenfalls mehr als ich schreib. Wenn du dich dadurch aber schon angegriffen fühlst :man_shrugging:

1 Like

Man könnte auch was besseres machen als neunmalklugen Müll abzulassen gegenüber einem klar humoristischen Post, aber was erwarte ich auch?