Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Das mit dem Wegklicken war durchaus ernst gemeint. Ich benutze das Standartinterface schon seit Jahren nicht mehr und bei mir ploppt diese Meldung nur auf, wenn ich das Charakterinterface aufmache.
Daher fiel es mir schwer, deinen Post nachzuvollziehen. Wenn dich das triggered, dann tja :man_shrugging:

Ich bin mir sicher, dass unsere Mörder das auch immer wieder denken.

So habe ich das auch, ja. Wenn ich bspw. noch kein (PvP-)Talent gewählt habe, kommt die Meldung nur:
A) beim Einloggen
B) nach dem Schließen des Talentinterfaces.

Key ist eben nah am Wasser gebaut.
heilt in Superheldenpose nebenbei mal ein Regiment und heult dabei auch etwas herum wie Anduin

Steht mit wehender Mähne wie Genn daneben.

Edit: 3-Wetter-Taft in Worgenedition!

2 Likes

knochen zuwirft
So, jetzt suchen wir uns noch einen Magier und beseitigen Instant den Hunger mit Manakeksen.
Danach erstmal einen Kaffee trinken.

2 Likes

Ich lese das Sofa schon immer, wenn ich Zeit habe. Es steht übrigens jedem frei, mitzulesen, auch wenn man nichts zum sofaistischen Humor beiträgt.

Wenn du wüsstest… aber lassen wir das. Ich freue mich einfach, ganz einfach. :wink: Gönnt es mir oder nicht, ist mir egal.

Achja, recht amüsant, nur weil man mir ein Herz gibt, denjenigen bloßzustellen. Herrlich.

Hier!

schmeißt Manakekse aufs Sofa

Nehmt das…und das…!

wirft Alkohol dazu

:cookie: :cookie: :cookie: :beer: :wine_glass: :cocktail:

2 Likes

Ja, aber Maneron kann das ab. ^^

Yay! Futtern und saufen… wuhuhuuu! :partying_face:
Schnell, bevor die Gnome kommen. Wenn die Gelb wären, dann könnte man Mygg auch als Pacman… egal.

4 Likes

kommt mit einem gut gegen Gewackel gesicherten Korb voll edler Gläser angeknattert Und das…

3 Likes

Können Magier auch Grappa? :thinking:

1 Like

wedelt mit beiden Händen und murmelt drei mal abrakagrappa

:cocktail: :cocktail: :cocktail:

hrmm…ist leider eine Kirsche mit drin gelandet…kann man aber rausnehmen.

3 Likes

Na klar, das ganze Spektrum. Wie sollte man sonst auch den ganzen Unsinn ertragen? Und sei’s auch nur Illusion - aber wer weiß das schon so genau… kippt sich ein edles Glas voll Rotwein in den Schlund und dirgiert es dann mit dem rechten Zeigefinger klirrend an eine Wand

3 Likes

Schmeckt Manabier denn?

Wo siehst du Manabier?
Manakekse und Bier, Rotwein und Cocktail…sehe ich.

Das Manabier ist für den Pöbel! kichert albern in das nächste edle Glas hinein

1 Like

Da ist Bier!

Wenn das geht:

Dann sicher auch Abrakapilsna.
:beer:

1 Like

Weil ich derzeit recht wenig in SW rpe, mein Char es aber eigentlich wissen müsste - was ist eigentlich mit dem Gebäude, dass abgebrannt ist? Kam da irgendwas raus, wird es aufgebaut, ist es abgerissen worden…?

Ihr wisst schon, die Ranke, engine Lamm.

Kalte Spuren.
Dunkle, maskierte Gestalten… sieht man leider an jeder Straßenecke.

Was die Nachnutzung betrifft, müsstest du wen vom Dornengeflecht anfunken. Ich könnte mir bspw. für die Prügelabende vorstellen, dass man die Ranke als eine Art von Zeltaufbau bespielt, bis sie wieder hergerichtet ist.

Wir sollten mal nach SW porten und die Wache nerven, was meinst du Sister?

Oh? Werden wir persönlich nachdem man bei der letzten Diskussion kassiert hat? Keine Sorge ein bisschen Wundbalsam und das heilt auch schnell wieder.

Aber zum Glück ist es das Internet. Man kann ja geflissentlich und einfach Leute überlesen.