Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Ach, sind wir das etwa noch nicht? füllt das nächste edle Glas, prostet damit Sentera zu und schwupps, ist es wieder leer Entleerungszauber, hicks…

1 Like

Ganz schön garstiger Ton hier.

Danke.

Na, es wird sich schon was ergeben. Mein Char bewohnt halt ic das Haus genau „zwischen der Ranke und den Illidari“ - es war ein Schnäppchen…

1 Like

Geringe Brandflecken an den Wänden?
Oder vorher erworben?

Rabatt wegen Kneipenlärm und Illidarigestank!

Ich habe kein Interesse daran Müll von Leuten zu lesen, welche scheinbar immer noch „butthurt“ von der letzten Diskussion sind. Wie man schön am kursiven Text der entsprechenden Person erkennt.

Vorher erworben. Ich habs halt so gehalten, dass es die Fenster zerrissen hat und ein paar Tage unklar war, wie es mit der Statik aussieht, aber es hieß ja, größere Schäden haben die Nachbarhäuser nicht genommen.

Sida hat die Illidari immer als nützliche Nachbarn empfunden, die Ranke ist erst später dazugekommen, vorher wars einfach das Lamm.

Wieso? Du hast dich doch lächerlich gemacht… :laughing:
lernt eifrig Lore aus trailern

Ja, ich denke, zersprungene Fensterscheiben sind durchaus drin. Aber es sollte genügend tragende Wände bei Sidas Haus geben. Vielleicht hat’s auch noch ein paar einzelne Dachziegel mitgenommen, aber sonst ist mein Wissensstand auch, dass die umliegenden Gebäude weitestgehend unversehrt blieben.

Komisch das ich nicht derjenige bin, welcher scheinbar nach wie vor einen schmerzenden Hintern hat. Du kannst bestimmt Wundsalbe bekommen, das heilt dann in ein paar Tagen.

Da da stoße ich doch gleich mit an :clinking_glasses:

Ist deine Po-Fixierung auch so ein Anime-Ding? Kannst ja noch schnell mal ein vorweg gescheitertes Gildenkonzept posten, vielleicht kommst du dann ja wieder runter, Schnuffelchen.
:kissing:
Kann ich jetzt Witcher weitergucken?

Hier sehen wir hier eine erwachsene Person, welche deutlich älter ist als ich (was ich an der Stelle betonen und anmerken möchte), wie sie sich aufführt wie ein kleines Kind, welchem man den Lolly geklaut hat. Klingt komisch ist aber so. Einigen Erwachsenen fehlt einfach die entsprechende Größe.

Aber ich habe nun auch kein weiteres Interesse mehr. Ich lasse Blizzard entscheiden.

Wie ist diese Witcher Sache? Sehr…explizit? Grausig? Ich mag das nämlich nicht so, aber die Vorschau war interessant.

Und wer hatte wo Zoff? Ich habe ihn offenbar verpasst.

Wie ist die Serie? Ich muss gestehen, dass ich das nie gespielt habe. Ich hatte mir mal den dritten Teil ausgeliehen, aber ich wurde mit der Steuerung so gar nicht war. Vielleicht lag es aber auch generell am Kampfsystem.

Ach, Ulume kommt nicht damit klar, dass sie in der SI:7-Diskussion auseinander genommen wurde und mal nicht absolut jeder Lobeshymnen auf ihre Meinung gesungen hat.

Jetzt meint sie persönliche Angriffe gegen mich durchzuführen. Kindisch, ich weiß, aber ich erwarte allgemein von Aldor nicht viel mehr.

1 Like

Ich erwarte sehr viel von der Aldor, weil das mein einziger, vielgeliebter Server ist, da muss man dran bleiben!

5 Likes

Du hast absoluten Dünnpfiff geschrieben, aber dir das zu erklären…
Aber ich bin auch fertig, bevor du noch weiter so um dich beisst.

@Witcher ist ganz interessant, aber ich bin jetzt erst bei der zweiten Folge.

3 Likes

kärchert eventuelle Dünnpfiffinseln ins virtuelle Nirvana, bis schlußendlich ein friedlich in den späteren Abend dampfendes Sofa übrig bleibt

2 Likes

Also Witcher…

fällt auf’s Sofa und macht sich einen Eimer Bier auf

… ich habe die Bücher nie gelesen, die erste Folge angefangen, bis auf den Witcher selbst niemanden erkannt und nichts verstanden. Es gab viel Gehaue und einen keuschen Kuss. Cavill ist bisher herrlich monoton. Fazit:

1 Like

Wird besser. Gerade Folge 3 geguckt und fand es echt gut. Einige Charaktere nerven etwas, aber der Großteil des Casts kommt gut rüber. Wenn es so bleibt, dann wird das echt noch was richtig gutes.