Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Auch wenn man das Spiel nicht gespielt hat, kann man sich jene Serie ansehen und demnoch alles verstehen? Oder muss ich das Spiel spielen um die Serie zu peilen?

Meine Tochter hat die Staffel schon durch und kannte auch nur den Charakter Gerald. Es hilft zwar, aber ist nicht unbedingt nötig.

Beruht eh auf den Büchern.

Bin mit dem Spiel irgendwie nicht warm geworden.
Anfänglich fand ich es sehr spannend und irgendwann war die Luft komplett raus.

1 Like

OKay, dann kann ihc mir ja mal die Serie antun, danke Euch winkt und krabbelt ins Bett

1 Like

Ich muss mir die auch mal ansehen, glaube ich.
Sonst kann ich gar nicht mitreden!

Das jemand den Song noch kennt und mag.

verdrückt ein Freudentränchen

Bin eben beim durch-Youtube-klicken drauf gestoßen. Hatte sofort dieses Einhornspiel im Kopf.

Ich hab mir auch die Serie bis Folge 3 angesehen und stelle mir vor, sie spielt nachdem Superman gestorben ist und bevor er wieder zurückgeholt wurde.

Bisher find ich es ganz ok, habe die Spiele (noch) nicht gespielt und die Bücher nicht gelesen. Aber werde weitergucken, da ich auf solchen Fantasy-Kram stehe, es kein total-Reinfall ist und ein paar hübsche Mädels dabei sind!

Edit: Achja, etwas war mir doch negativ oder jedenfalls gewöhnungsbedürftig aufgefallen: seine Stimme. Vielleicht bilde ich mir das nur ein oder es muss so sein, aber seine Stimme passt irgendwie nicht zu all den anderen Stimmen. Selbst der andere Hexer der kurz zu sehen war hatte eine „normale“ bzw. passende Stimme. Damit meine ich auch nicht das monotone, sondern… Uhm… den Klang an sich, oder die Lautstärke? Im Vergleich zu den andern? Ach ich weis es nicht! Aber es klingt… anders.

Guten Morgen!

ENDLICH nach vor Tagen schaffe ich es mal wieder ins Fitnesscenter.

Leider ist mein guter Freund, der Tretroller, gestern kaputt gegangen, alle paar Meter blockiert das Hinterrad, er widersetzt sich auch allen meinen Versuchen mit Nähmaschienenöl und zuletzt Tritten.

Also, immerhin bin ich spontan für ein echt tolles Last Minute Geschenk frei geworden…

Wenn selbst Gewalt im Form von Tritte nicht mehr hilft, dann ist es wohl wirklich vorbei.

RiP :sweat_smile:

Und guten Morgen

Wenn ich manche Dinge so lese, dann schüttelt mich der Ekel, um eine Zwergin zu zitieren, die gerade auf Föhr zur Kur weilt, deren Namen ich aber natürlich nicht nennen werde.
Misanthrop möchte man werden.

Erst mal Kaffee…

btw. hab mir den Trailer zum Witcher angeschaut…ähm…nee. Geht nicht an mich. Die Jungs sind auch nicht hübsch genug, weil das wäre ja ein Grund… öh, wait…

Moin! :hugs:

2 Likes

Ja, ich sehe mir solche Sachen auch gerne wegen schöner Menschen an, irl umgebe ich mich eher mit dem Bodensatz - der Witcher passt mit dem Bubengesicht und den Mädchenhaaren nicht zu seinem haarigen Leib…

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Ich hab auch Haare auf der Brust. Ich bin heute Nacht bei „Friends“ hängengeblieben.

Wir sind auch so häßlich, dass wir froh waren uns gegenseitig von der Resterampe pflücken zu können.

2 Likes

malt die Spiegel schwarz Waf?

2 Likes

Tut mir leid dass ich für Ekel sorge. Mäh.

Du warst gar nicht gemeint.

Glaub ich nicht. :< Außer mein „hübsche Mädels“ hat doch sonst keiner was wirklich „negatives“ geschrieben.

Emmi an dich haben wir uns doch schon gewöhnt. Und ich glaube keiner von uns ist ein Paris oder eine Helena.

3 Likes