Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Ab 21.12. werden die Tage wieder länger, immerhin ein kleiner Trost. Und weil ich diese Szene liebe:

9 Likes

Ich will aber keine längere Tage, ich will kürzere Tage.

Tageslichtphasen meine ich.

Mygg, du musst einfach auf der Arbeit schlafen.

3 Likes

Yay, apropos, ich bin auch gleich wieder im Bett.

wünscht schon einmal eine angenehme Nachtruhe

4 Likes

Dann ab in die abgedunkelte Kiste mit den hübschesten Radieschen von unten, da sind die Tage nicht nur kürzer, sondern gleich völlig egal.

Am 21. 12. ist die Wintersonnenwende, ab dann werden die Tage wieder länger, das Licht siegt sozusagen und Weihnachten liegt schätzungsweise nicht umsonst in der Zeit, in der das Licht zurückkehrt.

& Nachti, Ro…

4 Likes

Längere Tage = Mehr Arbeit = Mehr Zaster.

Gnome… tze.

Und was wenn man Gehalt bekommt? Da fand ich immer den Februar toll, gleiches Geld für Weniger Arbeitstage.

1 Like

Wenn man selbst anfängt zu arbeiten dann ist es eh vorbei mit dem Geld verdienen :smiley:

Kommt als Sith-Lord zurück auf das Plaudersofa In Fortnite gibt es eine Zusammenarbeit mit Star Wars inklusive Lichtschwertern und Blastern. Das Endresultat ist das der finale Kampf oft als Duell ausgetragen wird.

Hi zusammen.

Darth Keydiam Sith Lord von Azeroth.

Ich kenne viele versiffte Lords, aber keinen Sith-Lord.

1 Like

Zwar nicht passend zum direkten Thema :smiley: Aber passend zum Titel des Sofas :smiley:

https://www.youtube.com/watch?v=f4azillbpqU
1 Like

Für Bora.

8 Likes

Für Bora!

5 Likes

stapft mit Level 60 durch Azeroth Mir macht Twinken wieder Spaß. Jetzt nur noch GS 72 bekommen… Und Vz. Danach PvP >:3

Korraks reveng is a lie.

Ich habe den Troll noch nicht einmal gesehen.

1 Like

Moinsen Endzeitsofa

Ich weiß gar nicht warum man sich so auf das Jahresende freut, ab dem 1. Januar liegen doch wieder 365 bescheidene Tage vor einem.

2 Likes

Guten Morgen!

Heute habe ich eine lange to-do-Liste: arbeiten (etwas), Eiseninfusion holen, einkaufen, Fitnesscenter, backen, verpacken… und vielleicht komme ich abends noch zu WoW.

Ich habe mir sagen lassen, es ist Eustress, das ist „guter Stress“. Was es nicht alles gibt…

3 Likes

Guten Morgen Dienstagssofa,

ich freue mich eigentlich nur auf mehr Licht und Sonnenschein.

Habt alle einen schönen Tag.

4 Likes

Das regel ich immer oral mit einem guten Steak.

1 Like