Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Dann empfehle ich dir mal nen Limburger… stell das mal in deinen Kühlschrank… Bei uns hatte der immer „Hausverbot“ und lag immer auf der Terasse an der frischen Luft…

beantragt einen Dünnpfiffhächsler für’s Forum

2 Likes

geht auf dem Weg ins Bett am Sofa vorbei und lässt aus Versehen einen Limburger fallen, welchen er geschickt mit dem Fuß unter das Sofa befördert

Ahem… Gute Nacht!

4 Likes

So ging’s mir auch. Hab nicht immer sofort geblickt in welcher Zeit die Handlung gerade spielt. Mag aber auch am Fieber liegen, das macht Zusehen nicht grad einfacher. Ich fand die Serie aber dennoch ganz okay umgesetzt.

3 Likes

Ging mir auch so, aber fand die Serie gut.
Gute Besserung, Sasarya!

3 Likes

Danke dir :slight_smile: :heart:

2 Likes

Genau, gute Besserung!

3 Likes

Von mir auch Gute Besserung… :cheese:

4 Likes

Gute Besserung Sas!

4 Likes

kuschelt Sas warm und legt ihr noch ein kühlendes Pfötchen auf die Stirn Von mir auch gute Besserung :heavy_heart_exclamation:

5 Likes

Eins muss ich Sturmwind lassen.

Wenn ich was zum Lachen suche finde ich fast immer ein neues Profil das zum schießen ist.

Und Zeitgleich denke ich mir „Wie kommt man nur auf so was?“
Vielleicht bild ich es mir ein, aber besonders Elfencharaktere haben meist mit die seltsamsten Konzepte ever. Egal ob Kaldorei oder Reta… …Ren’dorei.

Moinsen Weihnachtswochenstartsofa

Ob ich man sowas tolles von Blizzard unter dem Baum liegen könnte?

http://www.vanion.eu/news/fanart-fortsetzung-der-klassenset-reihe-mechagnome-21331

Gibt es überhaupt schon Bilder von den Mechagnom-Heritage-Rüstungen oder die für die Fuchsteufel?

1 Like

Guten Morgen, Bald-Ists-soweit-Sofa.

<rollt aus dem Bett und geht sich erst Mal Kaffee machen>

rennt mit einem tiefgefrorenen Truthahn unter dem Arm und einer Fitnesstasche in der Hand herum und kreischt

Ich bin ganz entspannt! GANZ entspannt!!!

4 Likes

Also der Truthahn muss in die Wäsche und die Tasche in den Ofen oder andersrum also die Wäsche in den Ofen und der Truthahn in die Tasche oder war das jetzt doch ganz anders?

2 Likes

Der Truthahn musste in den Kühlschrank!!!
Ich stehe schon am Stepper. Und go!

1 Like

Ich geh mich mit Leuten herumschlagen, denen heute einfällt, dass morgen Heiligabend ist. Zum Glück ist aber die Mehrheit mittlerweile so durchgetacktet, dass das nicht soo viele sind.

1 Like

Eben eine Stunde Yoga, dann mit Kung Fu Sprung zum Frühstück gehechtet. Anschließend geht es zum Sensai Stationsarzt, der witzigerweise auch noch so aussieht, als wäre er einem alten Film entsprungen. Dann noch etwas Sole schniefen und durchkneten lassen und hooooffentlich los gen Heimat.
Oh, und zum Chefarzt soll ich auch noch. :thinking:

3 Likes

Also am Samstag war es voll entspannt.

1 Like

Samstag hatten wir auch nur einen Kunden dieser Art , der war aber richtig angefressen. :joy: Heute bekommen dann alle Panik.
Edit: Ulume hat offensichtlich auch richtig Weihnachtsstress!

2 Likes