Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Stress ist etwas für die Leistungsschwachen! Keine Zeit für sowas…
haut mit einem Drehkick eine Anti-Stress-Werbung entzwei
Heiaaa!

5 Likes

Durchsage auf allen Stationen:
Frau Ulume Chefarzt Prof. Dr. Brinkmann erwartet Sie in seinem Büro

Kaffee…Kaffee…Kaffee und Moin.

4 Likes

notiert sich Ka-ra-te ler-nen.
Dann kriegt der olle Chefarzt von damals auch mal einen kräftigen Tritt ins S… Leinengewebe.

schüttelt sich garstig grinsend und setzt dann den unschuldigsten, engelsgleichen ‚Kuschel-mich‘-Blick auf, den sie als Untote zustande bringt Guten Morschen ihr Hübschen! :hugs:

5 Likes

:hushed:
Erinnert mich an Kenters Igelbande.
nimmt einen Straßenbesen zur Hand und will aus sicherer Entfernung Rains Bauch damit schubbern

1 Like

Rain ist doch kein alter stinkender sabbernder Hund.

1 Like

Hat ja auch keiner geschrieben. Hab nur Angst gebissen zu werden.
nimmt den Besen und hält damit Mygg auf Abstand

1 Like

Ob das so klappt wie du denkst?

5 Likes

tackert einen Wischmob an Myggs Hintern
Huiiii…

Besen ist 'ne gute Idee! Bin immer nur mit Besen im Anschlag zu den Gänsen raus…

2 Likes

Also die Viecher sind voll Aggro vor den hatte ich als Kind mehr Angst als vor dem kläffenden Schäferhund.

3 Likes

Jap, Gänse werden nicht umsonst als lebende Alarmanlagen eingesetzt. Psychozeiger sind’s mMn auch noch. Haste einen guten Tag bislang - Gänse allerliebst. Biste z. B. unsicher, zaghaft, whatever - hacken sie auf Dich ein. Hatte mal das Gehacke durch die Lederhose durch - blitzeblau - danach schnappte ich mir den Besen…

2 Likes

Es gibt Schicksale, die will man sich nicht vorstellen…

8 Likes

Gänse haben echt einen an der Waffel. Schwäne übrigens auch.

5 Likes

Schwäne, aua ja. Da hatte ich als Kind echt Manschetten vor,

3 Likes

Ja ja, ich höre ja auch am Liebsten Snap mit ihrem Megahit „Agathe Bauer“.

5 Likes

Mahlzeit Weltuntergangssofa

Trennt nächträglichden Keys Leerenelf, den Blutelfen und Ulumchen mit ein wenig Reizgas Marke Zwiebelbrand voneinander.


Aber die besten Geschichten kann man sich nicht ausdenken die passieren einfach so…

Kenterchen - heute Nacht nicht geschlafen und heute mit leichter Aura unterwegs und dann gerade eben beim Ende der Welt Einkauf noch an den richtigen Geraten.

Einkaufswagen von Kenterchen wird von rüstigem Herren von hinten Beiseitegerempelt bedrolich Nahe Richtung der Dame vor ihm.

Kenterchen: „Wenn sie Körperverletzung begehen wollen benutzen sie dafür bitte ihren eigenen Einkaufswagen - aber ich bin Augenzeuge“
Hektischer Einkäufer: „Bei ihnen sollte man mal lieber aufpassen“
Kenterchen: "Wieso ?
Hektischer Einkäufer: „Na weil sie hier mit Drohungen um sich werfen!“
Kenterchen: „Ich habe ihnen nicht gedroht - ich habe sie darauf aufmerksam gemacht das wenn sie hier Rabatz machen die Justizbeamten auf meine Aussage als Augenzeuge zählen können - nicht mehr und nicht weniger“.

Schweigendes Ende mit giftigen Blicken und Augenrollen.

6 Likes

kommt mit einer weißen Fahne angestapft Guten Morgen Weihnachtssofa. Puh, 4 Stunden Schlaf und jetzt gerade noch 3 Stunden einkaufen… Ich bin fertig.

3 Likes

Ohje auch so einen Chaotischen Einkauf gehabt? schüttelt sich durch Soviel Gerempel und Taschen am Flur, das war nicht schön.

2 Likes

Ich freue mich schon drauf. :smiling_imp:
Entlassung um 14.00 Uhr. Einkauf heute so gegen 20,00 Uhr.
boxt sich am Schatten warm

4 Likes

singt für alle gestressten Einkäufer:

Agathe Bauer…!!!

7 Likes