Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Hmm, ob ich um 19 Uhr noch was bekomme heute? Naja, immerhin haben sie bis 21 Uhr auf.

3 Likes

Du schaffst es!
steckt Mygg einen Mundschutz in den Mund und massiert ihre Muckis
Schnapp sie dir, Tiger!! fauch
Gesetzbuch zusteckt

2 Likes

Entwaffnet Mygg aber vorsichtshalber - Schlagring raus aus der linken Jackentasche, das Bowiemesser raus aus der Stiefelscheide.

Zusätzlich ein Zahnschutz in den Mund damit Mygg keinen Beißen kann aber auch damit sie sich selbst im Stress die Zähne nicht kaputtknirscht

2 Likes

Stressbedingte Selbstverletzung ist nicht zu unterschätzen…besser noch einen Schaumstoffanzug anziehen…

3 Likes

Ich würde ja in Arbeitsklamotten hingehen und da hab ich Taschenlampe und Leatherman Tool dabei.

Ich rege mich nur über Dinge auf die ich selber beeinflussen kann.

2 Likes

Aber die Gedanken und finstere Augenblitze sind ja wohl noch frei. Verwünschungen wie „Möge dich der Blitz beim Kackern treffen“ gehen doch quasi immer…

4 Likes

Gerade hänge ich am Eisentropf, nachher gehe ich noch einkaufen, aber alleine, da fühle ich mich weniger gehetzt.

Und ich befürchte, der Puter wird morgen Nachmittag zum in den Ofen schieben noch gefroren sein…

Aber mir egal, dann essen wir eben später.

3 Likes

Malt ein nicht jugendfreies Bild wo Mygg einen anderen Kunden mit der soliden Stabtaschenlampe auf dem stehenden Fließband fixiert und ihm mit der Zangenfunktion des Leatherman die Zähne zieht.

2 Likes

schiebt Mygg die weiße Fahne zu Ich will später einen Bericht lesen wie es um die Zeit war. Wieviele Tote, Verletzte, Sachbeschädigungen etc.! :grin:

2 Likes

Hatte mal 'nen Puter gekauft, der passte nicht in den dafür vorgesehenen Minibackofen, auch mit Schieben und Quetschen nicht. Also ab in den Gasherd - dumm nur, das bei uns das Gas gesperrt war und irgendwann sind wir total genervt in unsere Lieblingskneipe abgezogen und den Puter gab’s dann zu Neujahr…

3 Likes

Wie bin ich bloß in diesen Dachschaden namens Aldorsofa hinein geraten…wo ich so seriös und äh dingens bin.

5 Likes

Erinnere Dich einfach an diverse Weihnachtsschlamassel - bei dem da oben war ich Mitte 20…

3 Likes

Ich hatte Samstag eine 300g Eisendosis auf meinem Grill.

Und es sprach der alte Häuptling der Apachen „Wollen wir jetzt summsen oder quatschen?“

Der Standartspruch zum ersten versemmelten Weihnachtsessen „Also bei Mutti sah das immer so einfach aus!“

4 Likes

Na hier ist ja ganz schön was los.

Komme gerade von unserem Firmen-Weihnachtsessen.
Pizza geht immer :pizza:

Ich würd mich jetzt nach dem Festschmaus am Liebsten einmummeln und ein Ründchen schlafen, aaaaber bis Feierabend dauert es noch :frowning:

Und Schwäne sind fiese, fiese Wesen.
Ich hab heute noch Angst vor denen.

2 Likes

Hihi, die biss auch damals in die Tischdecke, als ich ihr das erzählte…

Ein Schwan hat mal meinem Bruder fast den Finger abgebissen als wir klein waren. Seitdem habe ich auch hohen Respekt vor denen

https://m.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-heinz-christian-strache-gab-angeblich-mehrere-tausend-euro-fuer-clash-of-clans-aus-a-1302619.html

Selbst in Spielen verzocken Politiker nicht ihr eigenes letztes Hemd. :smiling_imp:

Brennesseln und Wasservögel im Blutrausch, da hatte ich es als Kind überhaupt nicht mit…

2 Likes

DAS erklärt, warum ich als kleiner Stöpsel freudig schnatternd auf so eine Herde losgerannt bin. :heart_eyes:
Und bei den kleinen Kätzchen die mir um die Beine wuseln wollten habe ich mich scheunigst und katzengleich am Hosenbein meines Vaters hochgezogen.
Aus gutem Grund, denn wie wir seit der „Mumie“ wissen, sind Katzen die Wächter der Unterwelt und Untote fürchten sie, bis sie vollständig (de)generiert sind. :hugs:

Einkaufsstress. Uff. Ja, das Wetter lässt wenig weihnachtlich anmuten. Aber die gehetzten Mengen haben Antennen dafür.

2 Likes

Hmm da möchte man ein weniger ernstes RP Konzept wieder machen und man kommt auf dumme Gedanken. beißt auf Holz