Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Willst du einen Biber-Druiden spielen? :otter:

hebt die Hand an und deutet mit dem Zeigefinger nach oben, doch rasch werden die Augenbrauen zusammengezogen und die Hand sinkt

Auch… Eine dumme Idee aber… Man verwendet die Leerenelfen für nen mickrigen Kaldorei-Abklatsch. versteckt sich zur Sicherheit auch schon mal vor Kira

Das ist Murphys Gesetz. :wink:

Obwohl… schielt zu der skelettierten Zwergenfrau mit den kräftigen obsidianschwarzen Knochen und dem feuerroten, struppigen Haar
Hrm-hrm, es gibt viele schöne Sternschnuppen. weicht einem geworfenen Bierhumpen aus Und garstig sind sie allesamt!
Von wem die das wohl haben? schielt zur Schlickwache

1 Like

< Flammenwerfer heraus holt >

Wer? Wo? Wie? Wann?

2 Likes

„Zierliche“, schwächliche Kaldorei.
schiebt Kira einen Satyr zu zum Grillen

< triggered meme hier einfügt >

WER WAGT ES DIESE ABSCHEULICHE RASSE ALS KALDOREI ZU SPIELEN?! D:

6 Likes

Habe ich schon paar gesehen… Angeblich gibt’s auf Argent Dawn auch welche…

starrt Kaldorei an die einfach durch einen Trank oder Essen kleiner wurden Sieht leicht… Doof aus. Proportional gesehen.

Ich wollte mir dann jetzt einen Zwergen erstellen, den ich als Kaldorei ausspiele…der ist einfach wachstumsgehindert…wegen…der kaldorianischen Masernerkrankung…

6 Likes

Vor allem Warum? Wenn man sowieso Allianz spielt hat man doch Zugriff auf die N11. Ich würde es ja verstehen wenn man sie für B11 oder Nachtgeborene nimmt.

w t f

Das jemand so was… … seufz. Warum wundere ich mich eigentlich?

Gestern erst die Yakuza gesehen, die laut Profil in ganzen Königreich bekannt ist und deren 1,60 „große“ Nachtelfe, Kurvig Schlank, in SW geboren die bereits mit 16 die Waffe des Königs wurde und voll krasse Einzelgängerin ist.

Eigentlich schockt mich gar nix mehr.
Besonders Kaldorei und Retar… Ren’dorei sind halt Rassen die für die bescheuersten Konzepte ever Missbraucht werden, gefühlt.
Zmd sind die für mich schlimmsten Profile, wo ich die stärksten Lachflash hatte fast immer Elfenchars gewesen.

3 Likes

HA! Feierabend und alle Einkäufe bereits erledig…en lassen!
Ich könnte so ins Bett fallen und Weihnachten verschlafen.

6 Likes

Gute Einstellung.

4 Likes

Die junge aber altersweise Gnomin schreitet lautlos aber nicht zu übersehen um das Sofa, dann lässt sie ihre zerbrechliche aber muskulöse Gestalt grazil aber kraftvoll auf das Sofa gleiten dabei wippen ihre kurzen halblangen Haare im Wind …

5 Likes

Oh nein. Nicht diesen Teil. kugelt sich zu einem Ball in einer Ecke.

Da fällt mir als Beispiel dunkler Lord/Ritter ein der so stark ist, dass alles in seiner Umgebung sofort erfriert! Oder Schattensupermeganova beherrscht.

Oder einfach die Kaldorei Todesritter, die ich schon zum Weinen brachte…grinst stolz. IC natürlich…war bischen seltsam aber joa.

Wenn wir schon bei seltsamen Konzepten sind…ich hätte noch ein paar Bilder von einem Scharlachroten, der sich mitten in SW dazu bekannt hat…und als es verbal für ihn gefährlich wurde er mittendrunter ausloggte. :smirk:

schon schweifen die Gedanken wieder ab.
Oh ich weiß was, ich mach einen bösen Kal-
„Nein! Geht nicht! Nachtelfen machen sowas nicht!“
Die Geißel hatte ab-
„Neeeiiin! Das entspricht nicht meiner Immersion! Nachtelfen verabscheuen dunkle Magie!!!11elf“
Lass mich doch ausre-
„IGNORE! >:(“

Hier meine Top 10 der seltsamten Profile ever, ohne bestimmte Reihenfolge.

  • Sylvanas & Nathanos Tochter, die einen Mann hat und der Allianz dient. Und Zeitgleich irgendwie Alleria’s Schwester ist, how the f*ck auch immer das funktionieren soll. But its Magic.
  • Elune die von Mondjägern gejagt wird und in SW / Dalaran Zuflucht sucht.
  • Die Yakuza Elfe, die nur 1,60 groß ist und dabei die krasste Nummer ever, weil sie jeder kennt. Den wir wissen alle - die besten Auftragsmörder sind die, die jeder kennt. Because: Logic.
  • Bronzedrache die sich auch Poppen lässt und Zeitgleich Hexenjägerin ist.
  • San’layn mitten in SW, die bereits für Shadowlands Vampire sucht. Und nicht irgendeine San’layn, naha! Die Tochter von Lana’thel
  • Hochwaldläufergeneralin, die Zeitgleich aber auch eine Dunkle Waldläuferin ist. Wieso? Weil es sich Cool anhört.
  • Viele, viele Pudel die… …meist ziemlich ähnlich seltsam sind und Welpen kriegen.
  • Eine Mondkatzenelfe. Was das ist? Keine Ahnung.
  • Einen Teufelsgeschworener, der mit einer DH verheiratet ist und sein Leben in SW chillt. Den da gehören ja Teufelsgeschworener ja hin.
  • Tyrande und Malfurion als NPC’s, die einen neuen besseren Rat als die Priesterschaft unter sich haben und sich Elunisten nennen.

Aber ja - das sind alles Profile die so leider nicht Übertrieben sind. Und ich hab noch mehr.

4 Likes

Eure Eltern hatten alle Geschlechtsverkehr!

Schlürft Espresso

Mahlzeit!

Kurbelt die Goldhaindiskussion an… ähh… lässt von seinen Sklav… Lakai… Arbeitnehmern kurbeln

wälzt sich vor Lachen auf dem Boden

Gibt es nicht auch eine Spaghettisekte?

Haben wir ja schon öfter erzählt aber als Volti, Ro und ich noch in unserer damaligen Gilde waren, sind wir mal ziemlich lange hinter einem Char hinterher gehechelt, die / der im Flag stehen hatte: hat eine charismatische Aura, der man sich nicht entziehen kann. und haben passend dazu hecheln, stöhnen usw. emotet.
Ich glaub damit hatte der nicht gerechnet, der loggte dann schnell aus. :sweat_smile:

5 Likes

wirkt das Jutsu der 9999 Lorefehler

1 Like

Das klingt nach einem Hassverbrecher. Es ist nicht PC eine Glaubensgemeinschaft als Sekte zu bezeichnen, nur weil sie einer Minderheit angehört :wink:
Und Btw. haben wir Pastafaris mehr registrierte Anhänger als einige Glaubensgemeinschaften die als Religion anerkannt sind :smiley:

Ich sah sowas vor Kurzem in Sturmwind. Allerdings in Halb Mensch Halb Elfen Form. Und männlich.

Zum Glück nie gesehen.

Zuerst dachte ich zurück an Cata wo wir auf eine lichtschwingende Bronzedrachen-Priesterin(menschliche Gestalt) getroffen sind die ein Lichtschild um das ganze Dorf wob und wir nicht mehr dort RPn können. Heh. Aber dann fiel mir ein…du meinst die Draenei, nicht?

Auf San’layn traf ich auch bereits öfters als nur einmal, zu meinem Bedauern jedoch…nicht so gut ausgespielte.

Ein…was?

Wenn ich raten darf, trägt sie eine Zweihandaxt? zuckt mit den Schultern. Irgendwie erinnert es mich auch an die Zeit wo jeder Assassine vergiftete Nadeln mit sich führte…mit bereits passendem Gift darauf. Oder die „Ich-shadowsteppe-allem-aus!“

schweift schon wieder mit den Gedanken ab.
Charakterslider. Das wär mal supi. will die Charaktere detailierter gestalten

1 Like