Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Was die Yakuza so von Frauen hält weiß man ja :wink:

Da werden sogar (fast) Goblins neidisch :smiley:

1 Like

Natürlich. Sie werden von ihnen angeführt. Das haben wir doch in der historischen Doku Kill Bill Volume 1 gesehen.

5 Likes

Ja, die Draenei. Genau die.

Und naja, die Yakuza Elfe hat ja auch eine ebenso Einzelgängerin von einer Wild Worgen bei sich, die aber… …irgendwie nicht mehr Wild ist? kA, hab das Konzept nicht verstanden. Außer auch total OP, weil bereits in Jugend Alter Bogenschützenscharfschütze war und besserer Bogenschütze als alle der Allianz. (Ja, das steht da wirklich drin)

Den wir wissen ja alle. Die besten Scharfschützen sind Bogenträger.

Ich glaube einfach manche gucken zu viele Animes… …Und sind Leute die einfach zu sehr irgendeine Heldenfigur aus Anime/Spiel/Serie sein wollen und dabei nicht bemerken, das man zum Helden da sein auch Spieler braucht die einen wie einen Helden behandeln.

Was bringt es ins Profil zu schreiben wie Krass bekannt man ist, wenn jeder Char auf den man trifft nur mit den Schultern zuckt und erstmal fragt wer der/die Verrückte ist.

1 Like

Man sollte eine Gilde gründen mit dem Namen „Sturmwind Asylum“ wo diese ganzen armen Seelen Zuwendung und Pflege finden.

4 Likes

Mygg ist schuld!
So, zu Hause angekommen und auf dem Heimweg noch eingekauft. Morgen noch ein Schubs, dann kann das Fest kommen. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Woran, ich mache so viel da entfällt mir so einiges wieder?

2 Likes

baut sich vor dem Sofa auf
Huldigt mir! Ich bin Ainz ooul Gown! Ich komme aus Ygdrassil und bin allmächtig!

6 Likes

Genau, eine Mischung aus Psychiatrie und Bahnhofsmission. Ich würde den barmherzigen Bruder Misereor geben.

4 Likes

MEISTER AINZ! < verbeugt sich Huldevoll >

3 Likes

An der nachtelfischen Vampirkönigin mit draeneiischen Wurzeln und ihrer Bronzedrachen-Menschensklavin, welche eigentlich erst 20 Jahre alt ist, aber einen Doktortitel, zwei Kinder sowie eine Baronie vorweisen kann, wobei sie natürlich noch Jungfrau ist, während ihre Gebärmutter durch den Nether reist und ein eigenes Flag hat.

Okay, da können sie nicht mithalten. Es sei denn, die Power-Rangers kommen noch nach Azeroth. Aber das sollten wir besser nicht hier schreiben…

7 Likes

Ich musste lachen als du auch noch geschrieben hast, dass die Gebärmutter ein eigenes Flag hat…

Ich hatte bei den Assassinen vergessen die unterarmklinge zu erwähnen, das war ja auch ziemlich weit verbreitet als Assassins Creed noch in war. :thinking:

2 Likes

Nazarick, ich glaub’ Overlord… verteilt Gebetsteppiche, haltbar bis 2138

3 Likes

Man könnte das alles abkürzen und einfach ins Flag schreiben:

***ICH !!! ICH !!! ICH!!!11111 GUGGST DU!! ***

5 Likes

Hmhm, 'ne Gebärmutter mit 'nem eigenen Flag. Uiuiui, schneller spielen bis zur Senkung…

5 Likes

Da bist Du ja endlich, Albedo!

5 Likes

Nur für Ulume und ihren verflossenen Kurschatten.

1 Like

„Aha eine Hexe also. Ihr wisst schon, dass ihr dafür verbrannt werdet?“
„Nö, hier meine Lizenz Herr Wachsoldat!“
„Hat das König Varian unterschrieben?“
„Jup.“
„Alles klar. geht wieder

denkt an die eigenen RP Anfänge zu Cata zurück und starrt diesen Cringe an

Hach Cata, wilde Zeiten…

2 Likes

Klar, ich bin der Schwippschwager von Varian und die Tochter Von Elise…äh Eluse…äh…egal…jedenfalls wichtig!

4 Likes

Also ich hab den nicht gewählt!

2 Likes

Wie drei übereinander gestapelte Gnome mal die Wahl bei Könichs versauten…

3 Likes