Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Pfff, ich hab diplomatische Immunität. Ich bin die offizielle Botschafterin der Brennenden Legion bei der Allianz.

3 Likes

< Verführerisch anhimmel >

Meister, braucht ihr mich? Soll ich das Bett vorbereiten?!

2 Likes

Ohne Witz.

Wenn mir so jemand im RP begegnet der behauptet er wäre irgendwer Verwandtes von einen richtigen Lore-Char, oder das er/sie angeblich total bekannt wäre würde ich halt ständig alles wiederholen.

„Waffe von was?“
„Yakuwie?“
„Ich glaube bei der Kirche kann euch geholfen werden…“

2 Likes

Ich sag nur eine Woche Kerker.
Wegen eines Kusses.
Naja okay. Rains Opfer hat sich halt ein bisschen geziert.
Aber es war ein Dienstgradhöherer. Meine Güte. Die müssten doch eigentlich mit allen Wassern gewaschen sein.
Und wenn einem erzählt wird, das Liebe/Partnerschaft ein erstrebenswertes Ziel als Verlassener sei… :thinking:

Äh. Egal. :joy:

Nachschlag: Noch besser war aber der Kleriker-Prinz, der Rain seine Stiefel zum putzen gab. Sie hat dann einfach tote Ratten und anderes Geziefer rein gepackt. Alles, was einem die folgsame Liebschaft eines frei wabernden Schlicklings eben gewährt. :rofl:

8 Likes

Schätze mal, da vieles umgekehrt ist, bringt das die Antithese zum Licht, also Verlassene, nur um…

2 Likes

Reiss doch nicht alte Wunden auf… :cry:
Damals… auf der Kur… Sein Name war Herbert… ehemaliger Fliesenleger und nun Berufsorc bei WoW… Das sympathische, leicht erstickte Lachen von Tisch 17, wenn er versucht hat eine zubereitete Schweinefamilie zu inhalieren… politisch zwischen überzeugter Reichsbürger und Bücherverbrennungsbeauftragter in Greifswald…

Hachja. seufzt

Zum Glück war es aber nicht so schlimm. Nur letzten Mittwoch wurden welche nach Hause geschickt, weil sie Mist gebaut hatten. Das wird teuer für die…

6 Likes

Das rührt mich jetzt gerade sehr… :disappointed_relieved:

2 Likes

Ist…ist er nun ein Peon in WoW? Soetwas sieht man doch selten. Respekt.

3 Likes

ich habe gehört, dass besagter Herbert mehrere Alter Egos in wow besitzt…aber pssst…

2 Likes

Eigentlich spielt er einen menschlichen Adeligen, dessen Familie bei einem tragischen Brand…
würgt

2 Likes

sprich weiter…war da nicht noch was mit einem Waisenhaus?

1 Like

Wurde er dort nicht gebraucht?

Hmm…da sehe ich gerade jemanden in Sturmwind der(bis auf die Sonderzeichen) einen Vornamen hat, den einer meiner Charaktere mal als Nachnamen hatte. Und das weckt böse Erinnerungen. weiß wieder warum Nor Nekromantengilden meidet

Wahrscheinlich ist die Kleine noch immer Teil der Monstrosität.

Edit: Soeben die Yakuza gesehen.

Hallo her Designer ich möchte gerne ein Verbündetes Volk tauschen! Ich die Lichtgefiedelten zurück und hätte gerne das hier!

http://www.vanion.eu/news/fanart-konzept-die-zerschlagenen-als-neues-verbundetes-volk-21332

Also bei Toom geht das!

[quote=„Norviel-die-aldor, post:716, topic:69093“]
Soeben die Yakuza gesehen
[/quote]

Gab es wenigstens ein fettes Rap-Battle?

1 Like

Nein, ging nur vorbei. Habe es nebst dem Blödeln am Kathedralenplatz bemerkt…

Wieso sehe ich keinen meiner Charaktere in deiner Top 10? :confused:

Du musst noch reinschreiben, dass du die Tochter von Arnold „Conan“ Schwarzenegger bist.

2 Likes

Aufhorcht.

3 Likes

Der Meisterdetektiv!

5 Likes

Aye, der atmet ein und schon sind anderer Leut’s Klöten flöten. Okidoki, das wäre jetzt was für ganz schawüle Luftikusse schätzungsweise…

1 Like