Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

tapeziert die Hütte neu mit Blümchentapeten

3 Likes

Wird das Zimmer mit Bravopostern von Blümchen tapeziert?

1 Like

Nur im Osten! :smiley:

2 Likes

Im Osten von was?

1 Like

Hachja, ist das schön… Das ganze Haus voller Kinder.
lächelt und stellt sich vor, wie ihr eigener Kopf explodiert
:stuck_out_tongue:

5 Likes

Da es manche eben vorziehen, erwachsen zu werden, wird ganz bestimmt kein Starschnitt von irgendeiner Kreischgöre vertapeziert. Außerdem bedeutete das mit den Blümchen mal, das man für Quälerei nicht zu haben ist, ganz egal wie herum…

3 Likes

bis jetzt:

ab jetzt:

5 Likes

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch. Ich wusste ja nicht das du in Erwartung bist :smiley:

Aber das erklärt vieles… :thinking:

Von Gondor.

Ich auch nicht. :astonished:

Zum Beispiel?

3 Likes

Was sind die besten Kinder?

Die Kinder deiner Geschwister, die verschwinden hoffentlich dann wann sie zu nervig werden.

2 Likes

Ich schweige aus Selbstschutzgründen! :smiley:

Wenn du deine Geschwister ärgern willst schenke ihren Kindern lautes Spielzeug.
Ich empfehle Schlagzeug!

1 Like

„Was gibt es zu Mittag?“
„Frische Luft.“ böses Haifischgrinsen
Hier ist mittlerweile Ruhe eingekehrt. :sunglasses:

Haben wir gemacht! Elektrisches Keyboard. Zitat von meinem Mann: Mögen die Batterien ewig halten.

4 Likes

Für alles andere gibt’s ja den Kärcher! schaut ins Rohr Ö-höhöhö-hö… drückt auf die Heißwasserdreckfräsentaste

3 Likes

Ich möchte das jetzt aber auch von dir wissen.

Ohhh ein freundliches Hohoho und Frohe Weihnachten allen anderen.

5 Likes

Ich habe den Kindern meiner Geschwister damals Furrbies geschenkt. natürlich im Doppelpack.

Die Dinger haben keinen Aus-Schalter, damit die „Immersion“ eines Lebewesens gefördert wird. Und die halten sich gegenseitig „wach“ und reden und trällern ständig. Selbst eine Infrarot-Verbindung haben die.

Uhhhh ich war sooooo der coole Onkel! Die leuchtenden Kinderaugen und der unterschwellige Hasse meines Schwagers :smiley:

Gut. Die Nachfrage bestimmt ja den Preis! :smiley:

3 Likes

Deine Antwort begrenzt ihn … nach oben. Mehr als dein untotes Leben wird sie dich nicht kosten.

Profit ist Profit. Und das Kleinvieh und so Zeug.
Mit Mikrotransaktionen scheffelt man auch mehr Zaster als so mit retro-Preisen wie in den 80’ern :smiley:

1 Like

Mein Vater hat das ziemlich einfach gehandhabt. Wurde ihm ein Spielzeug mit Ton zu nervig ist es auf mysteriöse Art und Weise verschwunden.

Mir wurde erst klar, was er für einen Groll gegen die Dinger entwickelt haben muss, als ich Mal beim umgraben vom Garten meiner Eltern meinen Schnarch-Teddy gefunden habe. :thinking:

8 Likes

Damals wollte ich auch immer einen haben. Dann habe ich mitbekommen, dass diese Viecher auch miteinander agieren können. Das war mir dann doch zu unheimlich. :smile:
„Knuddel uns, wir haben dich lieb! Und dann bringen wir dich um!“

4 Likes

Und sie sagen, wenn sie böse sind, Cthuluh!!!

Zumindest die Versionen die ich damals gekauft habe :smiley: