Ich dachte du hättest die Margaret Thatcher Edition gehabt.
Zu der Zeit war ich zu alt für Spielzeuge. Mädchen und PC-Spiele waren da eher mein Interesse Ich hatte aber natürlich die Churchill-Edition des Tamagotchis
Eher so.
10 Vorurteile
kärchert schon wieder, diesmal erwischt’s ein Pygmaenpissoir
Eingenässte Pyjamas sind aber auch nicht so toll.
Die Bilder im Kopf…
Oha. Dass es nicht noch schlimmer wird!
Dann mach’s weg, das Pipi of doom…
Hm. Oooookay.
holt den selbst hergestellten ‚Alldreck-Reiniger‘ aus dem Schrank Mischungsverhältnis: Eine Verschlusskappe auf einen Liter Wasser. Pfff. Größenwahnsinnige Apotheker. kippt die ganze Flasche in den Eimer
Schalten auch Sie wieder ein, wenn es heisst „Viel hilft viel“… sieht die Welt im Schaum versinken
schiebt Rain auch noch eine ganze Packung Mentos und ein paar Literflaschen Cola Hier, damit es n bißchen schäumt…
Heee, das sind doch 1a-Lore-Tipps von der kleinen Argentum-Gnomin!
Ein Tropfen im Eimer genügt halt nicht immer.
Außerdem beansprucht das Etikett für sich, selbst hartnäckigste Schlickfl… äh, grüne Flecken zu entfernen.
Das wollte ich schon immer mal machen. Ich glaube das werde ich nächste Woche mit meiner Tochter mal machen, dummtüch^^
Ihr macht mich atemlos…
Aber ich hab doch keinen Kärcher!
wuselt mit einem Einmachglas unter Colafontänen herum, wohl um etwas davon einzusammeln Wuhuuu, Phosphorsäure, 1a Putzmittel, super gegen Rost… gnichel
ich hab noch so ne widerliche Zimtcola im Schrank stehen mit der ich putzen wollte…sprudel ist bestimmt raus und sie wurde dazu verdonnert weil sie widerlich nach Süßstoff schmeckt
Hallöchen finales Weihnachtssofa
Stellt die Reste vom Grünkernbraten in den Kühlschrank - das reicht noch bis zum Wochenende. Zieht die Hose aus und lümmelt sich vor den Rechner.
Weihnachtsfeiertage überstanden: Check.
Classic Hilde ist Level 60: Check.
Progress!
hält die Luft an unter den Colafontänen und krächzt los Aaatemlos durch den Schacht…
Glückwunsch!
Auf Celebras?
Geeenau - Glunsch!