Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Ich dachte du hättest die Margaret Thatcher Edition gehabt.

Zu der Zeit war ich zu alt für Spielzeuge. Mädchen und PC-Spiele waren da eher mein Interesse :smiley: Ich hatte aber natürlich die Churchill-Edition des Tamagotchis :wink:

1 Like

Eher so.

10 Vorurteile

1 Like

kärchert schon wieder, diesmal erwischt’s ein Pygmaenpissoir

3 Likes

Eingenässte Pyjamas sind aber auch nicht so toll.

2 Likes

Die Bilder im Kopf… :joy:

Oha. Dass es nicht noch schlimmer wird! :wink:

2 Likes

Dann mach’s weg, das Pipi of doom…

2 Likes

Hm. Oooookay.

holt den selbst hergestellten ‚Alldreck-Reiniger‘ aus dem Schrank Mischungsverhältnis: Eine Verschlusskappe auf einen Liter Wasser. Pfff. Größenwahnsinnige Apotheker. kippt die ganze Flasche in den Eimer

4 Likes

Schalten auch Sie wieder ein, wenn es heisst „Viel hilft viel“… sieht die Welt im Schaum versinken

3 Likes

schiebt Rain auch noch eine ganze Packung Mentos und ein paar Literflaschen Cola Hier, damit es n bißchen schäumt…

3 Likes

Heee, das sind doch 1a-Lore-Tipps von der kleinen Argentum-Gnomin!

Ein Tropfen im Eimer genügt halt nicht immer.
Außerdem beansprucht das Etikett für sich, selbst hartnäckigste Schlickfl… äh, grüne Flecken zu entfernen.

2 Likes

Das wollte ich schon immer mal machen. Ich glaube das werde ich nächste Woche mit meiner Tochter mal machen, dummtüch^^

2 Likes

Ihr macht mich atemlos…

1 Like

Aber ich hab doch keinen Kärcher!

1 Like

wuselt mit einem Einmachglas unter Colafontänen herum, wohl um etwas davon einzusammeln Wuhuuu, Phosphorsäure, 1a Putzmittel, super gegen Rost… gnichel

2 Likes

ich hab noch so ne widerliche Zimtcola im Schrank stehen mit der ich putzen wollte…sprudel ist bestimmt raus und sie wurde dazu verdonnert weil sie widerlich nach Süßstoff schmeckt

5 Likes

Hallöchen finales Weihnachtssofa

Stellt die Reste vom Grünkernbraten in den Kühlschrank - das reicht noch bis zum Wochenende. Zieht die Hose aus und lümmelt sich vor den Rechner.

Weihnachtsfeiertage überstanden: Check.
Classic Hilde ist Level 60: Check.

Progress!

5 Likes

hält die Luft an unter den Colafontänen und krächzt los Aaatemlos durch den Schacht…

2 Likes

Glückwunsch!

Auf Celebras? :smile:

2 Likes

Geeenau - Glunsch!

2 Likes