Plaudersofa 649 - Hail the Mountainking

Ne. Das erreichen der 60 und das überstehen der Feiertage war schon der Progress - so war das gemeint. :wink:

4 Likes

Gratzi Kenter zu diesem furiosen Durchhaltevermögen, mir reicht’s spätestens so um lvl 15 herum…

3 Likes

Puh… Da ist man bei Oma zu Besuch, guckt sich die Fotoalben an… Und man erinnert sich kaum noch an etwas. Dafür weiß ich noch das Meiste bevor ich 10 war. Grandios. Mein Gedächtnis Ladies and Gentlemen. \o/

2 Likes

Du bist sooo ekelig! :nauseated_face:

2 Likes

Die Leber fängt doch erst mit 66 Jahren an!

4 Likes

Weihnachtszeit, hach.
Lammbraten in Minzsoße… mjam.

Und sorgt sogar bei Untoten frischen Atem!

Rülpst minzig

Das perfekte Weihnachtsessen?

Currywurst&Pommes, gerade verputzt.

1 Like

Bratwürstel mit Sauerkraut und Kartoffelauflauf!

Hier der Nachfolger vom Seagulls Video.


Aber das andere ist unschlagbar.

Edit: Ich breche immer noch innerlich zusammen :joy: :joy: :joy:
6 Likes

So To-Do-Liste nach dem „Progresserfolg“ aktualisiert:

Classic.

  • Dunkeleisenset für Hilde komplettieren. Materialien, Thoriumbruderschaftsruf, etc

  • Noch drei weitere 16 er Taschen ergattern.

  • Mit Kenter auf den Angelwettbewerb warten.

BFA:

  • Täglich in einen der sechs, bei Rostfeder geparkten, 120 er Twinks einloggen warten, hoffen, seufzen.
  • Auf den nächsten Patch warten.
3 Likes

Guten Morgen!

bringt ein opulentes Frühstück ans Sofa
Seid schön artig und auch fromm, bis nach Haus’ ich wiederkomm’.

geht zur Arbeit

4 Likes

Nicht (mehr) froh und munter? :smiling_imp:

Guten Worgen!

Edit meint noch übermütig: Ich bin IMMER artig! Ich war dieses Jahr so artig, ich hatte nicht ein einziges Mal irgendwelches dubioses Schmuddel-RP! :hugs:
wartet auf ihren Keks, lässt aber nach gefühlten Millisekunden die Öhrchen hängen Eeeh. Ja. Ich habe dieses Jahr ganz schön nachgelassen. Das… das muss ich dringend ändern.

3 Likes

Moinsen Brückentagssofa

Mal sehen ob mich heute noch jemand nervt oder ich den ganzen Tag chillen kann.

3 Likes

Moin ihr Festtagsschwangeren. Heute ist traditionell Tag der Retouren.

5 Likes

Hihi, gab es was mit der Rute?

Deshalb warte ich bis zur zweiten Januarwoche bis ich mich wieder in den Saturn/Mediamarkt wage.

4 Likes

So, neulich vor paar Tagen war es so weit und ich mal mir mal „Ready Player One“ angeschaut. Muss dazu sagen, das Buch hab ich nicht gelesen. Insgesamt fand ich den Film eher kitschig, aber hab ihn eh nur wegen Tracer geguckt. XD Dreimal hab ich sie entdeckt! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber was mich an dem Film dann doch irgendwie berührt hat war am Ende dieses „Danke dass du mein Spiel spielst.“

Du weißt aber schon das es nicht die „echte“ Tracer war sondern der Avatar eines wahrscheinlich 40+ jährigen Users ?

Der Film spielt immerhin im Jahre 2045.

Desillusioniert Eme

3 Likes

Der Avatar meines 62-jährigen Selbst! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ob dazu die Pension eines Steuerinspektors reicht?

1 Like

Also ich mag Ready Player One. Habe den damals schon im Kino gesehen und das Buch steht auch bei mir im Schrank. Ich hab beim zweiten Durchsehen noch einige Charaktere entdeckt, die ich vorher nicht gesehen habe. Den Ausflug in die Welt von Shining fand ich auch genial.

3 Likes