Hmm wie hoch die sind weiß ich leider nicht. :0 Am liebsten ist mir aber der örtliche Weihnachtsmarkt… Zwar klein, aber jede Menge Stimmung. Jeder einzelne Stand wurde von uns geplündert. >:3 Gab ziemlich viel zu Essen und Trinken. Und natürlich eine gute Stimmung bei jedem der da war. Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht ging… Letztes Jahr fiel er aber auch aus. brummt und sehnt ihn sich das nächste Jahr herbei
liest bloss Weihnachtsmarkt und stellt eine Runde Glühwein und alkoholfreien Punsch in die Runde Cheers!
tigert wie eine eingesperrte Wölfin umher
Hrrrch. War ja irgendwie klar, dass es mindestens wieder eine schlaflose Nacht in dieser Zeit zwischen den Jahren geben wird.
schaut rast- als auch ratlos zwischen dem schwarzen Himmel und der Königin der Schwerter hin und her
Ich war gerade jagen und muss nun den Rest der Nacht damit verbringen den gekachelten Keller mit dem Ablauf in der Mitte zu reinigen.
reibt sich den Bauch und geht putzen
So ein Raum wäre manchmal echt praktisch.
Moinsen Gnomtagssofa
Also ich hab gut geschlafen und jetzt werde ich auch gleich gut Speisen.
Es geht ja darum, nach dem Spielen aufzuräumen. Das ist hier wohl viel aufwändiger als in o.g. Raum.
Ich hab Hunger. Ich habe immer Hunger. Könnte einen Gnom essen soviel Hunger habe ich.
Könntest du aber auch einen Gnom fangen?
legt ein paar Erdbeerlollis auf ein Netz und schlürft Kaffee
nickt und zieht den Splint aus der Harpunensicherung im Dutzidutzi-Lalala-Design
malt sich mit düsterem Gesichtsausdruck schwarze Streifen unter die Augen
Dein Make up ist verlaufen. Sieht plöd aus.
stellt ein unsichtbares Bierzelt mitsamt Kapelle auf
zieht das Netz um die Lollis zusammen
Sogar mit einem Einkaufsnetz Zwerge sind so nett.
geht ihr Steak verdauen
Hmm, das sollte irgendwie anders ablaufen.
kopfkratz und die Gnomin ein Stück verfolgt
Hee, mein Netz…
quietscht im Harpuniersitz herum und drückt auf einen Knopf Wuuusch… eine Harpune saust los und „wirft“ quasi in hohem Bogen ein Netz über’s Netz mit Gnom dran
Ach komm, lass uns lieber ein Bier trinken. winkt ab
Und der Goblin schon wieder gebannt?
rutscht grinsend aus dem Sitz Jut dem Dinge, eichne mich eh nit für sowat … zockelt hinter Ulume her Richtung Bier