Plaudersofa 651 - Von haarigen Sandgoblins und blechernen Mechagnomen

Ach verdammt und ich hatte mich letztens so gefreut 2 mal posten zu können und hatte die leise Hoffnung das Ko…ähm frustlvl nun zu haben

Ich hab auch nur Frustlevel 2 nach einigen missverstanden Witzen über Kaugummis und Kühe. Ich glaube mit Frustlevel 3 gibt es unendlich Herzchen und halt die Links.

3 Likes

Du bist so frech… :astonished:

1 Like

Wo kann man eigentlich sehen, welches trustlvl. man hat hat.

Ich habe das neugierigerweise schonmal gesucht, aber nichts gefunden.

1 Like

Dann hast du aber andere Feinde hier, die dich melden. Unbekannte Feinde.
Da fällt mir ein: Es ist ja Mondfest geht gleich mal zum Transmogger den pechbringenden Blumenkranz moggen

2 Likes

Man kann es eigentlich nur sehen wenn man einen Grundlagen Kurs in Informatik belegt hat. Aber normalerweise sollte jeder durchschnittliche User Frustlevel 2 haben.

Besucht euer Forenprofil. Fügt nun .json hinter der URL ein (sie sollte also in meinem Fall mit /u/pachimari-2784.json enden). Drückt nun Strg + F und sucht nach “trust_level”. Sucht nach dem Ergebnis mit der höchsten Nummer am Ende. Das ist die Vertrauensstufe, welcher ihr momentan angehört.

1 Like

Das war ein schneller Grundlagenkurs, danke euch beiden. :wink:🙋

1 Like

Gräbt dem Sofa eine Grube

Bitte kein Vülpsensofa machen!

1 Like

Wie lange ist eigentlich das letzte Orc Sofa her?

Ich muss das auch noch mal testet… Momentchen

nickt Nach dreimal is finito

1 Like

Seit dem 1. Krieg.

Bin mir Grade nicht sicher, ob wir da von der selben Sache reden.
Mehrfach hintereinander posten geht, solange es nicht im eigenen Thread ist.
Wenn das mit Trustlevel aber wirklich so ist, dass man in eigenen Threads ein paar Mal hintereinander Posten kann, daaaaann hab ich nix gesagt, weil nix gewusst!

Gefühlt schwimmt Dazar’alor gerade in Fuchsfellen.

Hauptsache Nordend wird von lichtgeknutschten Verlassenen überschwemmt sein. :hugs:

Ich logge lieber nicht auf meinem Hordie ein… lieber metzel ich die alle nieder. Meine Allys brauchen Geld, und Fuchsmäntel laufen gut.

Isch 'abe gar keine Abo mehr…

2 Likes

Hätte ich ohne Classic vermutlich auch nicht. Ist zwar nicht so, dass ich da bei den celebros viel Zeit verbringen würde - aber zumindest einen 60er wollte ich schaffen.

1 Like

Ich wäre ja für ein Mondfestsofa.

Bin nie über die 21 rausgekommen in Classic, diverse Chars und Klassen versucht Irgendwie ist für den Moment die Luft sowas von raus, dazu noch 8.3 Arbeit Arbeit Arbeit…werd wohl erst mal ne Pause machen.

2 Likes

Ging mir mit Classic ähnlich… drei Stoffies auf knapp 30 geschafft, Jäger angefangen… jetzt bin ich bei Druide angelangt… :roll_eyes:

2 Likes