Plaudersofa 651 - Von haarigen Sandgoblins und blechernen Mechagnomen

Ich bin halt immer sehr forsch zu den Leuten!

1 Like

Pferde sind Fluchttiere und dementsprechend sind ihre Sinne gestaltet, damit sie fix türmen können und ich denke, dass sie sehr wohl riechen können, wenn jemand ein Süßmaul ist. Quasi zusätzlich zu „forsch“…

2 Likes

Ein fettes Herz schon alleine für das Wort „Süßmaul“ das hab ich schon ewig nicht mehr gelesen oder gehört

4 Likes

Hier sind noch mehr Mäulchen.

Wir haben ja jetzt das Jahr der Ratte.

1 Like

Der Begriff kommt noch aus meiner Kindheit und ich verwende ihn selbst heute noch…

Das ist so leider nicht richtig, das hat glaube ich auch was mit dem Trustlevel zu tun. Da es nirgends eine Anleitung zum Forum gibt kann ich nur davon berichten das ich schon öfters mehrfach hintereinander gepostet habe ohne das ein anderer was schrieb und bei Mygg hab ich das auch schon beobachtet und diversen anderen.

Das Forum und sein „Setting“ bleiben wohl weiterhin ein wohl gehütetes Geheimnis, da vermutlich der einzige der es hätte ändern und erklären können bereits verstorben ist, ohne Anweisungen zu hinterlassen.

2 Likes

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

2 Likes

begutachtet den Fortschritt bei seinem Hausbau im Hambacher Forst

1 Like

Ging es nicht um einen Thread, den man selbst erstellt hat?
Gibt es da vielleicht andere Regeln?

3 Likes

Wir könnten ja ein Thread erstellen und jeder Postet eine erfahrung mit dem Forum, sowas wie
~ Thread erstellt und durfte nix darunter posten außer jemand anderes tat es vorher
So könnte man sich ja langsam ran tasten wie ungefähr die *** regeln sind

Also in „Fremden“ Threads kann man bis zu 3x hintereinander posten. Aber in selbsterstellen nur ein mal. Das ist total blöd bei zb eigenen Sofas da kann ich überhaupt nicht soviel spammen.

Ach verdammt und ich hatte mich letztens so gefreut 2 mal posten zu können und hatte die leise Hoffnung das Ko…ähm frustlvl nun zu haben

Ich hab auch nur Frustlevel 2 nach einigen missverstanden Witzen über Kaugummis und Kühe. Ich glaube mit Frustlevel 3 gibt es unendlich Herzchen und halt die Links.

3 Likes

Du bist so frech… :astonished:

1 Like

Wo kann man eigentlich sehen, welches trustlvl. man hat hat.

Ich habe das neugierigerweise schonmal gesucht, aber nichts gefunden.

1 Like

Dann hast du aber andere Feinde hier, die dich melden. Unbekannte Feinde.
Da fällt mir ein: Es ist ja Mondfest geht gleich mal zum Transmogger den pechbringenden Blumenkranz moggen

2 Likes

Man kann es eigentlich nur sehen wenn man einen Grundlagen Kurs in Informatik belegt hat. Aber normalerweise sollte jeder durchschnittliche User Frustlevel 2 haben.

Besucht euer Forenprofil. Fügt nun .json hinter der URL ein (sie sollte also in meinem Fall mit /u/pachimari-2784.json enden). Drückt nun Strg + F und sucht nach “trust_level”. Sucht nach dem Ergebnis mit der höchsten Nummer am Ende. Das ist die Vertrauensstufe, welcher ihr momentan angehört.

1 Like

Das war ein schneller Grundlagenkurs, danke euch beiden. :wink:🙋

1 Like

Gräbt dem Sofa eine Grube

Bitte kein Vülpsensofa machen!

1 Like