Plaudersofa 651 - Von haarigen Sandgoblins und blechernen Mechagnomen

Im Zweifel kann nur China oder der Iran daran Schuld sein!

3 Likes

Kooomiiihisch. :thinking:

So muss es sein!

Die kneten Hintern und Rücken und erzeugen ein beruhigendes Rattern und Klicken.

Leider kommt immer wieder Sand vom anderen Sofateil zwischen die Zahnräder und knirscht dann fies.

Eine Geflügelsorte das sich nur von süßem Nektar ernährt.

Da braucht es keine süße Sauce mehr dazu - direkt verzehrfertig und von Natur aus abgeschmeckt. :crazy_face:

6 Likes
https://www.directupload.net/file/d/5694/qzascc54_png.htm

Tante Edit(h) sagt, dass es auf 'nem 17-Zoll-Monitor so aussah.

Ja, aber das ist doch das aktuelle Forum?
Ich hätte mir gerne einen Beitrag von 2018 angesehen und mit einem Klick auf der Google-Seite lande ich auch in der neuen Forenübersicht. :thinking:

Axo, na der Beitrag ist wohl schon in der Forenwüste. Weiß nicht, wie lange man da zurücklesen kann…

Habs gerade mal versucht, ich finde das alte Forum auch nicht mehr.

1 Like

War wohl ein Mißverständnis meinerseits, ich dachte bei „altem Forum“ an das vorangegangene 650er Sofa. Von 2018 finde ich auch nix mehr, sry…

2 Likes

Gnome!
Wenn etwas ohne Grund plötzlich nicht funktioniert sind in 11 von 10 Fällen Gnome schuld!

Das eine schließt das andere nicht aus.

3 Likes

Kämmt die Fransen der Sofadecke glatt und nickt zufrieden

Gemütliches Freitagssofa, braves Kenterchen.

Also meine Links zum alten Forum landen auch alle auf der neuen Plattform. Nun habe ich keinen Beweis mehr für einen alten Disput - dabei bin ich doch so gern nachtragend.

7 Likes

Mir kannst du gerne was nachtragen. Ich habe immer Bedarf an bil… qualifizierten Arbeitskräften :smiley:

Wenn ich hinter Dir her laufen soll, kannst Du Dich auf einen Tritt in den Allerwertesten gefasst machen.

4 Likes

Unter 20°C: „Wuäh… meine Zehen sind schon schwarz…ich erfriere…“
Über 20°C: „Wuäh… mein Gehirn kocht… ich schmääälze…“
Bei Regen: „Wuäh… ich ertrinke…“
Bei Trockenheit: „Wuäh… ich verdurste…“
Bei Windstille: „Wuäh… ich ersticke…“
Bei Wind: „Wuäh… ich… wuäääh…“ :disappointed_relieved:

5 Likes

<Meißelt mit einem weinenden und einem lachenden Auge „R.I.P. Battle.net-Forum“ in einen Grabstein. Davor häuft man noch frische Erde auf und legt einen Strauß rosa Blumen darauf>

Dann hat sich das wohl jetzt erledigt.

3 Likes

Ich dachte immer das Internet vergisst nie?

Vermutlich kostet das dann extra…

1 Like

Welchen Thread suchst du denn?
Hast du vielleicht noch den alten Link?
https://support.google.com/websearch/answer/1687222?hl=de

1 Like

Möp! kärchert herum, so dass die Blinklichter wie blöde irrlichtern Dengel, dengel, dengel, möööööp…

2 Likes

Nützt ja nix.

1 Like