Plaudersofa 651 - Von haarigen Sandgoblins und blechernen Mechagnomen

Häh?
Ich spiel 8.3 nicht, nachdem was ich so lese örks…nö.

Wieso auch WoW spielen, wenn man hier auf dem Sofa herumkärchern kann, das reicht ja mehr wie genug.

Hab’s nur gelesen und bei den Namen machte es schon „Holla, die Waldfee“ bei mir…

3 Likes

So, die letzte Meile von 110 zu 120 beginnt. Mal schauen wie es wird…ich weiß das ich das Llama brauche was es neu als Mount gibt.

2 Likes

Viel Erfolg & gute Nerven!

3 Likes

Wieso auch die Wurstfinger still halten, wenn man überflüssige Kommentare in den Äther tippen kann.

6 Likes

Dafür ist das Internet da, überflüssige Kommentare und Katzenbilder!

4 Likes

Dem stimme ich voll und ganz zu! Und für überflüssige Antworten auf überflüssige Kommentare und…

Also ich glaube hier wurde too much gekärchert, zu feucht das Sofa! Volti sollte auf Trotec umsteigen!

3 Likes
6 Likes

Ich spiele 8.3 erstaunlich viel…aber es ist auch der letzte Patch, immer die Zeit wo ich am meisten WoW spiele.

Hi.

kärchert mal nicht, lässt aber einen Spezialtrupp von „Gas, Wasser, Sche.iße“ mit Flammenwerfer los

4 Likes

Einfach zu gut.

4 Likes

Ayúdame, Ayúdame… kippt gackernd unter’n Tisch

1 Like

Darf ich vorstellen? Oxman!
https://imgur.com/a/kHscqBB
Sein Auftrag: Dir ein frischgezapftes Glas Milch zu bringen!

Breitschwert/Regeneration und Supersprung.

1 Like

Wenn du Tauren spielen willst, kannst du auch zurück nach wow kommen :upside_down_face:

Ja, aber da können die Kühe fliegen!^^

1 Like

Spiel Druide, dann kannst du das auch^^

Aber hier ist das ja auf der Aldor/WoW und da nicht. :stuck_out_tongue:
Zum Addon komme ich wieder nach Azeroth, schätze ich.

Aber wenn du nicht weiter auf der Aldor Wache spielst, wie kannst du dann frühzeitig alt und grau werden und nach deinem Nervenzusammenbruch in Frührente gehen?

Gib es zu, du vermisst es.

1 Like

Das Rollenspiel, welches ich vermisse, ist so nicht mehr existent. :slightly_smiling_face:
Aber vielleicht finde ich irgendwann mal was anderes zum zwergeln. Momentan habe ich aber keinen Bock zu suchen und eher andere interessen.

2 Likes