Plaudersofa 651 - Von haarigen Sandgoblins und blechernen Mechagnomen

Cheerio, Miss Sophie! Viel Spass und bis bald…

2 Likes

Jetzt steht wirklich fest das du einen Bovi Fet.isch hast!

Moinsen Nebelsuppensofa

beschwört die Nebel von Altona herauf damit sie mit dem Fährnachen von der geheimnisvollen Insel Steinwerder über den mystischen Fluss Elbe zur verwunschenen Hammaburg fahren kann

Guten Morgen Sofa der nebeligen Flüsse und kalten Füße

Organisiert warmen Kakao und heißen Kaffee um Nebel und Kälte trotzen zu können

2 Likes

schnappt sich den Kakao und ofenwarme Brötchen

1 Like

Kämpft sich mit ihrem Rad durch die Nebelsuppe

1 Like

sorgt für Kaffeenebelschwaden

Guten Worgen!

2 Likes

Guten Morgen, Sofa! Kaffee schlürft

Nö, aber ich beömmel mich eben über Kühe, aber auch Tauren. Dann komme ich aus dem kichern nicht mehr raus, wenn ich mit einem RP mache.
Und Kühe in Natur möchte ich am liebsten knuddeln, aber das ist ja keine so gute Idee.

Aber wir habe zu viele rülpsende Kühe!

versteckt die Milch in ihrem Kaffee

Hihi, wo denn? Ich muss die sehen! :heart_eyes:

… und f_urzende Kühe, siehe dazu diese etwas ältere Meldung:

___https://www.focus.de/panorama/welt/rasdorf-methangas-milchkuehe-massage-maschine-kuehe-pupsen-und-ruelpsen-ihren-stall-in-flammen-4_id_3572829.html

1 Like

Huhu,

kleine Frage. Wenn man hier was gepostet hat und nach mehreren Tagen erneut in dem selben Thread posten will, ohne dass zwischendurch jemand anderes dort was geschrieben hat, dann geht das nicht? Ist das eine Einstellung oder hat man quasi das Nachsehen und kann halt nicht IC Geschichten oder Aktualisierungen des Threads posten?

<lässt sich müde in Körbchen nieder und schlürft demotiviert Kaffee>

400 Nachrichten zum Nachlesen … Und ich hab nicht wirklich Zeit dafür :frowning:

Hatten wir denn schon eine Diskussion, wie das neue Sofa heißen soll?

Kühe sind gruselig.

In seinem eigenen Thread kann man nicht mit dem selben Char zwei Mal hintereinander Posten. Da muss zuerst ein anderer Charakter schreiben (geht aber auch ein anderer Charakter von deinem Account)
Schätze Mal, das soll Spams uns Pushes vermeiden.

Ah, danke dir. Die Idee dahinter verstehe ich sogar. Hätte man aber zeitlich begrenzen können xD man soll ja nicht im Stunden- oder Tagestakt was in seinem Thread posten aber einmal die Woche z.b. wäre nice.

Ob es zeitlich begrenzt ist, weiß ich eigentlich gar nicht.
Wenn ja, dann keine Ahnung wie die Zeiten sind

Nein, die sind sehr drollig (wenn sie sauber sind. voll schlubber und Kuhpups mag ich sie auch nicht).^^ Mit ihren großen Augen schielen sie über ihre riesige Nase und mustern die Touristen am Weidezaun wie ein fieser Nachbar, der alle Leute aufschreibt, wenn sie zu schnell fahren oder laut sind. Nur in knuddelig.
:cow: :cowboy_hat_face:

3 Likes

Ich kenne Kühe nur als launische Gesellen.
Überhaupt, wenn man ein Pferd dabei hat.

  • meine Schwester wurde Mal von einer Kuh auf die Hörner genommen (der Besitzer hat die Kuh frei rum laufen lassen, weil „die tut ja nix“)
  • Eine Kuh ist Mal auf das Fohlen des Pferdes losgegangen, auf dem ich gerade geritten habe (auf nem Reiterhof und natürlich in der Anwesenheit der Stute)
  • Uuuund bei einem Wanderritt ist Mal ne ganze Herde aus ihren Gatter ausgebrochen und hat unsere Reitgruppe gejagt

Vielleicht sind nur die österreichischen Kühe griesgrämig, aber ich gehe keiner mehr zu.

1 Like

Ja, sie sind eigentlich auch nicht zum knuddeln und ich halte mich auch lieber fern von ihnen.
Von Pferden übrigens auch, denn mich hat mal eines gebissen. Verschlagene Viecher…

Gut, also ich wurde schon abgeworfen, getreten und auf die Zehen sind sie mir auch gestiegen, aber gebissen? Autsch

Uff, das ist mir noch nicht passiert. Aber da bekommt man respekt vor den Tieren.^^
Eine Bekannte von uns aus dem Nachbardorf wurde von einer Kuh ins Gesicht getreten, die ist dann in Panik geraten und hat sie noch gegen die Wand gequetscht. Ein Alptraum…