Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Nennen sie uns die zehn ungemütlichsten Bahnhöfe in Deutschland?

Wer noch nie mit Verspätung in Kassel-Wilhelmshöhe stand ist noch nie mit der DB von Nord nach Süd oder andersrum durch Deutschland gefahren.

3 Likes

füllt die Kaffeekatapulte auf

Ugh. Flensburg-München-Flashbacks.
Aber Männchen war halt damals entzückend genug, da war mir das egal.

Guten Worgen!

3 Likes

Ürgs… wer kennt ihn nicht. Ich versuche das immer zu umfahren.
Genauso schlimm ist die Fahrt mit dem BerlinLinienBus HH-B. Wie ich das gehasst habe.

Jetzt verlasse ich meine Stadt einfach nicht mehr. Die Lover müssen selber anreisen :sunglasses:

3 Likes

Ich war zwar noch nicht da. Aber auf den Bildern im Internet sah das nicht so schlimm aus. (außer das man im kalten steht).

Bahnhöfe von Kleinstädten sind auch nicht unbedingt die tollsten. :wink:

:smile:
Sage ich meiner Tochter auch.

2 Likes

kriecht ins Sofa

Nach 6 Wochen relativer Ruhe haben die Psychopathen oben gestern nacht durch gewaschen. Es hörte sich beim Schleudergang an, als wenn ein D-Zug durch die Wohnung fährt. Das ist schon tags manchmal heftig, nachts kriegste einen Herzinfarkt.

3 Likes

Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Gibt nichts schlimmeres als total verblendete rücksichtslose Menschen.
Steht denn gar nichts von Ruhezeiten im Mietvertrag? So à la von 22:00 bis 06:00 Uhr?

4 Likes

Waschmaschinennutzung ist zeitlich nicht eindeutig festgelegt, gibt unterschiedliche Urteile und da noch in einen Rechtsstreit zu gehen schaffe ich momentan aus Gründen nicht.
Werde Montag wieder den Makler kontaktieren.
Immerhin hatten wir 6 Wochen Ruhe am Stück.

1 Like

Vllt. hatten sie die Kotzeritis.

Ich musste auch schonmal nachts die Waschmaschine anschmeißen, weil meine Kinder krank wurden und die ganze Bettwäsche voll mit Erbrochenem war.

Damit kann man nur schlecht bis zum nächsten Tag warten.

Sie sind im Haus bekannt für ihre Rücksichtslosigkeit.
Sie haben auch schon um 2:30 nachts gewaschen.
So gesehen müsste sie das alle 14 Tage haben.

Wann schlafen die eigentlich selber? Tagsüber?
Also auf die Idee, die WaMa nachts anzustellen muss man erst mal kommen… Kopf schüttel

3 Likes

Die haben schon andere seltsame Sachen gemacht.
Es gibt so Menschen, die muss man weiträumig umgehen, wenn möglich.

1 Like

Ich kann ihn leider nicht umfahren. Da gibt’s auch keine Rückzugsorte für Proleten wie mich, da muss man schon superspecialtickets kaufen um sich mit 9 anderen Menschen und ihrem Gepäck und ihrer Mutter in diese winzigen Schlechtluftwartekabinen zu zwängen.

1 Like

Ich habe heute auf dem Markt in meinem Kaff mit drei politischen Parteien Glühwein getrunken und von nochmals so vielen Kipferl angenommen. Wir haben morgen Wahl und mein Mann nennt mich prinzipienlos…

6 Likes

Sida denke dran „Jeder nur ein Kreuz“

1 Like

Oder gut gezielt umfahren.

6 Likes

Ich kann mal meinen Volvi zur Verfügung stellen, falls gewünscht. :stuck_out_tongue:

1 Like

Volti im Volvi das wäre ja eine apokalyptische Verbindung. :smiling_imp:

1 Like

http://www.vanion.eu/news/neues-buch-world-of-warcraft-exploring-azeroth-the-eastern-kingdoms-21462

Christie Golden. Och nö.

6 Likes