Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Ich hatte gerade Zitronenkuchen und vorher zwei Schokomuffins, alles gebacken von meinem Kind sich das Bäuchlein reibt und seelig seufzt

steigt fluchend, was man aber dank einer halben Puddingschnecke im Hals kaum hört, auf’s Todesdreirad, wickelt sich entnervt das filetgehäkelte Spitzenzeugs um den Kopf und fährt, natürlich weiter Flüche gurgelnd, endlich los Shice Hippieklamotten, echt jetzt… knattert knurrend in Richtung des nächsten BW-Shops

4 Likes

ich hab drei Katzen, eine davon hat Angst vor Hunden, der mittlere Spielt gern mit ihnen und die kleinste kennt sie noch nicht. ALso drei Katzen auf meinem Schoß

2 Likes

Verdammt dazu für immer sitzen zu bleiben, sollte eine davon sich entscheiden ein zu schlafen.

1 Like

Deine armen Katzen, haben nur einen Angestellten.

4 Likes

Das Problem mit Rollenspiel in Boralus ist im Grunde mannigfaltig. Zum einen ist es kein wirklicher offener RP-Spot, anders als Sturmwind. So blöd es klingt, aber Sturmwind ist nach wie vor die letzte und größte Bastion des spontanen und offenen Rollenspiels. Ich rede gar nicht über Qualität oder die Art des RPs, sondern von der Spontanität.

Man müsste z.B. die Oberstadt von Boralus (um die Burg herum, einer der wenigen Orte welcher wirklich komplett frei von Gegnern ist, außer die Horde greift an) oder direkt den Hafen in solch einen Ort verwandeln.

Und das andere Problem: Wenn man RP dort machen möchte, braucht man einen Langzeitplan, was unglaublich hart mit den Anfangsplänen zusammenkracht. Leute rekrutieren, einen gewissen Alltag in die Gilde/Gruppe bringen…all dass muss stattfinden, während man schon genau weiß: „Okay wenn ich um die 20 Mitglieder habe, werden wir das und das machen, dorthin gehen und tun etc.“

Achso. Ja, das kenne ich, ich habe auch drei solcher Pattexdindinger, die eigentlich ständig an mir kleben.

Dass Madame Hund und ich vorhin die Couch für uns allein hatten ist eher die Ausnahme.
Aber schnurrende Katzen um sich herum ist genauso schön und je fieser das Wetter ist, umso schöner.

Das ist der Grund, warum ich fieses Wetter auch liebe.
Es gibt nichts heimeligeres als bei Regen, Sturm und Kälte mit dem lieben Viehzeugs eingemummelt und einem großen Becher Kaffee und einem guten Buch oder schönem Film abzuhängen oder ein Schläfchen zu machen.

Am besten, wenn man sich vorher noch mit dem Hund draußen durch die Gezeiten gekämpft hat.
:coffee: :paw_prints: :snowflake:

2 Likes

Moinsen Frühstückssofa

schlingt Rührei mit Speck runter

1 Like

schmeißt erstmal die Kaffee-Maschinerie an

nuschel Guten Worsch’n.

1 Like

Watt is ne Kaffeemaschin? Nu stellen wir uns mal dumm und stellen uns vor …

Moin! Kaffee schlürft
Hört das auch mal auf zu kübeln? Gestern Abend war übrigens etwas Schnee.

Naja eher so eine hässliche Promenadenmischung aus Schneeregen und Wind.

Kakaowetter!

1 Like

Nein, Kaffeewetter. :stuck_out_tongue:

reist mit Chromie in die Vergangenheit reisst alle Kaffeeplanzen aus und pflanzt stattdessen Kakao

Das darfst du gar nicht. Die Vergangenheit so massiv zu verändern ist nicht erlaubt. Stell dir mal vor… Wenn die ganzen wichtigen Menschen der Geschichte keinen Kaffee getrunken hätten, dann wären sie auch weniger auf Klo gegangen und noch viel schlechter drauf gewesen.

1 Like

Spielverderberin!

reist noch weiter in die Vergangenheit und kreuzt Seehunde mit Kühen

Da bin ich mal gespannt, wie du das anstellen willst. Und haben die dann Euter?

Moin,

schlürft genüsslich becherweise Kaffee und schaut dem Schneetreiben draußen zu

1 Like

Das Wetter ist kaputt. :face_with_monocle:

Vorletzte Woche dachte ich noch: Pass auf, dass du keinen Sonnenbrand kriegst beim Rauchen.

Edit: So draußen und so. In der Sonne. Kopfkratz Oha, das Gehirn ist bei mir vor dem ersten Kaffee vollkommen unbrauchbar.

Stimme aus dem Off: „NUR vor dem ersten Kaffee?!“

1 Like

:face_with_monocle:

2 Likes