Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Rauche seit 8 Jahren nicht mehr.

Edit: Es ist stockdunkel draußen und schneitregnet…

3 Likes

Bienchenaufkleber auf die Stirn pappt
Das Wetter ist wirklich…
Ich arbeite schon freiwillig statt aus dem Fenster zu gucken. :smile:

2 Likes

Zumindest ist es popokalt, wird aber gerade etwas hellerer und der Schnee rieselt das morgendliche Geklöter draussen langsam, aber sicher in die Stille…

3 Likes

Na toll… Und jetzt muss ich doch noch mal raus, weil ein CT Termin frei geworden ist. Die hatte wohl auch keine Lust auf Regen.

4 Likes

Wie sagt man im Norden, wenn es so richtiges Schietwetter ist?
„Da hinten wirds schon hell…“

3 Likes

Röhre? Wenn ja, pass’ auf Deinen Rücken auf bei dem Shiceding & generell gute Nerven dabei…

3 Likes

Dann will ich aber jetzt sechs Aufkleber haben!

1 Like

Seit 10 Jahren und Pfeife hab ich auch aufgehört vor kurzem.

Guten Morgen Kaffee schlürft

Edit: hier ist es einfach nur wutzebebbes kalt und windig

4 Likes

Jap, „su gie die Gäng“/ so ist es auch hier oben…

4 Likes

wirft Mygg eine Schachtel Reval ohne Filter und eine Flasche Korn zu
Teil es dir ein, muss bis Mittag reichen.

2 Likes

Mich müsste man anschließend ins Krankenhaus bringen, schon wenn ich das lese, erfasst mich Übelkeit…:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Damit hab ich vor so ca 20 Jahren aufgehört. Ich hab nur noch Zucker als Laster.

3 Likes

Reden wir nun über schlimmste Laster? Bei mir dürfte das aktuell Griespudding und alle anderen Arten von Süßigkeit sein.

Korn ist auch ein ekeliger Kram. Bäh.
Tja, Süßigkeiten… Auch schon weniger geworden, aber trotzdem mein Lieblingslaster.
Chips und Knabbereien habe ich mir fast ganz abgewöhnt irgendwie. Vielleicht mal Nüsse. :nerd_face:

4 Likes

Weil Du schon salzig genug bist, deshalb! :heart:

5 Likes

Och, habe gerne mal Holunderschnappes mit Doppelkorn gemacht…

2 Likes

Das kann schon mal passieren als halbwegs normale Person auf einem Server mit vielen Kloppis. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Laster in Form von naschkram hat wohl jeder:-)
Bei mir ist es auch weniger mit dem süßkram geworden und doch hab ich ab und an großen Hunger drauf, aber wenn nix im Haus ist fahre ich auch nicht los. Der dicke Hintern muss nicht noch mehr werden

2 Likes

DOCH!!! ZehnZeichenProtest

Dann sieht der Kokosnuss Bikini aber blöd aus wenn der Hintern den String frisst^^

3 Likes