Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Schmeckt wie Hühnchen, alles schmeckt wie Hühnchen ausser Hühnchen.

Eigentlich schmeckt es wie Rind und in unserer ist immer Knoblauch drin.

1 Like

Och, so ein Rosshintern auf Toast ist hin und wieder schon was feines. :drooling_face:

Mahlzeit!

1 Like

das schmecken wie Gnom.

1 Like

Mahlzeit Pferdeverknuspersofa

Verteilt Wochenendduft aus der Sprühflasche und räumt den Frühstückstisch ab.

2 Likes

Terry Pratchett lehrt uns, dass praktisch alles den Geschmack von Hühnchen annehmen kann, wenn man hungrig genug ist.

2 Likes

Ruhe er in Frieden. Ich bin immernoch traurig das er verstorben ist. Ich liebe seine Werke.

4 Likes

Glaube, dass bereits mehr Leute Pferdewurst vertilgt haben, die sie eben für was anderes gehalten haben. Über eine gewisse Salamipizza wird doch schon seit Jahrzehnten gemunkelt, es wäre sozusagen Pferdesalami-Hühnchen…

1 Like

Mahlzeit, Pferdesalamihühnchensofa!

1 Like

Ich auch. Der hätte noch so viel zu sagen gehabt. Ein großartiger Mensch.

3 Likes

Ich hab nach drei Wochen zeitverschendendem World-Quest-Grind keine Lust mehr. Ganz wie ich es erwartet hatte.

Wäre die Halskette mit Stufe 80 voll, hätte ich die letzten beiden Stufen auch noch durchgezogen, es wären nur noch wenige Tage gewesen… aber das man es faktisch nicht beenden kann sondern es ins unendlich weitergeht, ist das irgendwie sehr unbefriedigend für mich. Nur ein weiterer leerer Balken ich zwanghaft füllen möchte, aber es kein Ende gibt, weil es immer wieder von vorne losgeht.

Wusste man ja vorher, ich wollt’s nur nich warhaben. Als es hieß, die nehmen den Endloss-Trait raus, hatte ich gehofft, dass bei 80 Schluss ist.

2 Likes

Ich fange 8.3 gar nicht erst an, den Grind tue ich mir echt nicht mehr an.
Nachdem ich verderbte Gegenstände aus den WQs gezogen hatte und feststellen musste, dass meine Chars dann lila Flecken kriegen, hab ich das Zeug entsorgt.

Wenn ich wieder Lust auf wow habe, spiele ich mal niedrig stufige Chars oder pausiere eben länger.

2 Likes

M.U.T.T.E.R. kann die verderbten/besudelten/schmutzigen Gegenstände doch reinigen.

Wie im echten Leben! :crazy_face:

PS: Ich hab bisher mehr Classic gespielt als 8.3

Bin aber auch nicht so hinter den Al’Pakas her und fuchsige Sandgoblins sind auch nicht so meins.

Und den Mechagnom DK den ich will dürfte ich erst kreieren wenn ich das kommende Addon vorbestelle was ich aber nicht mehr mache (also generell Dinge vorbestellen und Vertrauen und Euronen vorstrecken)
aber vielleicht schaffe ich es die kommenden Monate genug Gold zu scheffeln um mir das Addon vor Release noch mit WoW Marken zu finanzieren.

3 Likes

Und was muss man dafür tun?
Es gibt doch nie nix umsonst.

Geburtstage nicht vergessen, mindestens einmal die Wochen anrufen …und …

hust

Sie nimmt aber auch ein paar Marken dieser neuen Währung und Weichspüler benutzt sie auch keinen - der Itemlevel bleibt gleich.

2 Likes

siehste…die hab ich gar nicht.
Ich wußte das es einen Haken gibt.

Das war eine Backe, keine Wange sieht auf den Zwerg hinunter aber was solls, der gute Wille zählt. zapft sich ein Bier und sieht dem Chaos auf dem Sofa süffelnd zu

2 Likes

Das würde mich auch interessieren. neugierig um die Sofaecke lugt
Aber ich habe den Eindruck, Mygg bleibt uns die Antwort schuldig.

Oja, die Klassenrüstung der Zwerge ist eine rühmliche Ausnahme und wirklich schick.
Die habe ich mit meiner Zwergen-Schamanin auch erspielt, obwohl ich meinen ganzen Mädels eigentlich lieber Roben, Kleider und Röcke anziehe.
Da dürften sie ruhig auch mal sowas schönes kreieren.
Ein Streitkolben mit Widderköpfen wäre toll dazu, ich hätte ihn dann nur gern nicht so riesig bitte.

Oh, vielen Dank. Betrachtet forschend den zusammengschnürten Sprengstoffsatz mit den vielen roten Knöpfen und überlegt auf welchen davon sie jetzt sofort drücken soll

Ach, Terry Pratchett war einfach großartig.
Ich hätte mir so gern noch einige Hexenromane mehr von ihm gewünscht.
In dem Zusammenhang fand ich es allerdings sehr schade, dass er Oma Wetterwachs sterben lies, aber da nun keine weiteren Hexenteile mehr von ihm kommen werden, passt es auch wieder.
Zu schade. :flushed:

1 Like

Spooiiiillleeer :open_mouth:

Naja, persönlich habe ich lieber die Rincewind und Stadtwachen-Romane gelesen. Oder heutzutage eher gehört. So viel schöne Stunden im Zug.

Oh Mist, stimmt. :laughing:

Ich bin davon ausgegangen, dass man sie entweder kennt oder kein Interesse daran hst, da sie ja schon so alt sind.

Und löschen geht nicht mehr, da du mich nun zitiert hast.

Die Bücher von Tod gehören noch mit zu meinen liebsten. :slight_smile:

1 Like

Ach war auch eher Spass. :grin: So ein wenig spass am Freitag muss sein.

Mal an unsere Lore-Experten. Wie akkurat ist diese Zusammenfassung?

1 Like