Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Details bitte… :innocent:

2 Likes

Ihr seid soooo…weird.
Gute Nacht. :heart:🙋

2 Likes

Geschichte sein komisch.

Wie mickrig Monster sein müssen wenn passen unter Gnomenbett. :thinking:

5 Likes

Bitte.

3 Likes

Das war mein erstes Ärzte-Lied. Ich war sechs und meine Teenager-Cousine fand es toll, mir ihre Lieblingsband näher zu bringen.

Naja, mir gefiels. Nebenher lernte ich dann noch Paule kennen, Micha den Cowboy und bedauerte den Jungen, der sich eines Tages rächen würde.

4 Likes

Moinsen Ärtztesofa

Heute um Mitternacht können wir ja endlich Skazz offiziell rauswerfen und die Drachenlady auch. :uk: :no_entry_sign:

1 Like

Warummen denn?

Für mich immer noch absolut ärgerlich, dass ich mit meiner schönen Heritage Armor keine passende Waffen moggen kann. Die hätten meiner Meinung nach dazu gehört schlürft ärgerlich seinen After-Night-Kaffee zum Beispiel einen Hammer mit Widderköpfen wie der von Magni.

Guten Morgen ihr Lieben gibt jedem Sofabewohner einen guten Morgen Schmatz auf die Wange, die Gnome und Goblins erhalten noch etwas gefährliches zum spielen, die Zwerge einen Humpen mit Bier, die Menschen einen festen Händedruck und die Elfen einen freundschaftlichen Tritt gegen das Schienbein, der Oger wird hingegen mit Vulperas gefüttert

6 Likes

Der Brexit ist dann offiziell vollzogen, nur die Bedingungen müssen noch bis zum Ende des Jahres verhandelt werden.

2 Likes

Guten Morgen, Brexit-Sofa!

Oh, danke! :kissing_closed_eyes: schlürft ihr Bier

Bin mal gespannt, was der Brexit so bringt. Ich tippe mal auf ein Freihandelsabkommen, welches viel komplizierter ist als die bisherige Lösung innerhalb der EU. :joy:

3 Likes

Hoffentlich keine Lieferengpässe für englischen Weingummi :scream:

4 Likes

Ja, Brexit ist mir gegenwärtig, aber warum trennen wir uns da auch von Skazz und dem Drachen?

Sie dürfen ihre Pferde wieder essen.
„auch dann, wenn es mit einem EU-Heimtierausweis als Haustier registriert ist“

1 Like

Ja, wir machen da unsere Witze drüber… aber so richtig lustig ist das eigentlich nicht. Besonders für die Briten. Außerdem ist das irgendwie traurig anzusehen, das wie eine so alte Demokratie an Populismus und fehlgeleiteten Demokratieverständnis scheitert. Und wir sollten hierzulande mal nicht die Klappe so weit aufreissen, sondern daraus lernen. Aber da sehe ich schwarz…
So, genug Politik für mich.

Was gibt es zum Mittag?
linst auf Boras Weingummivorräte :yum:

5 Likes

Das sehe ich ganz genauso Ulume.

Mittag?
Ich hab noch nicht mal gefrühstückt.

1 Like

Heute ist ja Freitag, da gibt es bei unserem Imbiss immer Pferdewurst.

2 Likes

„Kinder! Essen ist pfertich!“
War unser Running-Gag im Haus, als die Geschichte mit der Lasagne aufkam.

Wie wird die denn serviert? Heiss, kalt, mit Soße… Hufe?

1 Like

Heiss mit Senf.

1 Like

1 Soufa setzt sich drauf

Lecker. Hatte ich schon ewig nicht mehr. Die meisten sagen da einfach Bäh obwohl sie es noch nie probiert haben. :drooling_face:

1 Like