Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Ob die beiden auf einer einsamen Insel stranden und dort ihre Liebe zueinander entdecken?

Ich glaube das wird ja nicht ein Roman sondern so eine Art Reiseführer.

2 Likes

Hihi, ja. :smile:

Ulume ich wollte dir heute früh im Bus eigentlich dein nächstes Buch mitnehmen „Fabio - Freibeuter der Herzen“ aber ich wüsste ja nicht wie es dir zukommen lassen könnte.

1 Like

Sylvanas und Anduin?

Nein, Matthias und Fynn.

Na, was für ein Pech. :smile:
Schon vom Titel bekomme ich Augenbluten und der Firefox hat sich vor Ekel von selbst geschossen, als ich danach gegoogelt hatte…
Ein Radfahrer ist an unserem Haus vorbeigefahren und musste sich übergeben, als er das Erdkabel kreuzte…
:stuck_out_tongue:

6 Likes

Und die Kühe?

1 Like

Ich hab ja gerade meinen Schichtplan für Februar bekommen und festgestellt das ich am 29. arbeiten muss. Ich könnte mich so aufregen JEDEN verdammten 29.02 muss ich arbeiten das geht doch wohl nicht. :smiling_imp:

1 Like

Die sind im Stall. Aber die liefern jetzt nur noch After Eight Milch. :yum:

Ich muss da nicht arbeiten und das ist die Hauptsache.
Gerade am Dokumente aufbereiten für die Steuererklärung und dabei nicht mitbekommen, das meine Tochter schon über eine Stunde im Charaktereditor von City of Heroes hängt. Es wird ein Pflanzenwesen und etwas Elfe. Mit Insektenfühlern…

1 Like

Eine Pflelfe?

Jaaaaa, mit Moonboots. Drei Pedale auf einmal! ruckelhoppel

3 Likes

Volti in jungen Jahren.

1 Like

Der Film war damals so herlich blöd und ist es jetzt noch immer

1 Like

Und verdient ein Remake.

Oder ein Reboot?
Manchmal kann man die Filme auch mal einfach so lassen. Die Gefahr eine schöne Erinnerung mit einer doofen Neuauflage zu zerstören ist einfach zu groß.

2 Likes

Also würde Margot Robbie toll als Tankgirl finden.

1 Like

dreht die Senftube zu und nickt Ulume bestätigend zu

2 Likes

taumelt zum Sofa, reißt die verquollenen Augen auf und lallt Der Wahnsinn wird uns alle holen!

Ich bin zu alt, um den ganzen Tag zu zocken. Mein Gehirn ist Schmelzkäse. :joy:

4 Likes

Reiß dich mal zusammen! Hier wird gezockt bis die Augen viereckig sind.
Wo kommen wir denn da hin, wenn du schon schwächelst mit deinen 23 Jahren…

3 Likes

Oh Gothness. Das ist schon ein bisschen her bei mir. :joy:

3 Likes