Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Es gibt in dem Superheldenspiel eine Zone, in der empfindsame Zaubersprüche leben, denen man helfen muss.
Unter anderem muss man den Zauberspruch „Magiebannung“ jagen, weil er ein (o-ton) logischerweise nicht gut für die anderen Sprüche und außerdem ein A.rsch ist. :smile:
Erinnert mich auch an Pratchett…
Achso, und dazu muss man sich mit „Gegenzauber“ verbünden.

1 Like

Und genau deshalb sollten Kühe nicht fliegen dürfen.

Apropo,

gibbets ein Emote für „Schei.ssen“?

Verzeihung? :slightly_smiling_face:
Könnten Sie ihre Frage vielleicht etwas eindeutiger formulieren, werter Hörr Uhlenhoff?

Nein kann er nicht. Umgehung des Schimpfwortfilters alleine lockt ja schon den Bannhammer aus dem Gehänge xD

Und nabend!

Espresso schlürf

Gibt/gab es. Hat Blizzard aber erst gesperrt und dann später rausgenommen.

Das musst Du wohl selbst schreiben. Wer auf Katastrophen-Kackeritis steht, möge sich mal die Plumpsklo-Questreihe reinziehen, ich glaub’ die ging in Ammertannhütte in den Grizzlyhügeln los…

2 Likes

In der irrigen Annahme das ein 12 Jähriger das Wort nicht kennt :roll_eyes: und schockiert über diesen Ausdruck wäre

3 Likes

Und in Silithus gibts auch noch eine

2 Likes

Ich verfüge derzeit ja praktisch über einen Zwölfjährigen und kann daher bestätigen, diese Worte werfen sich solche Leute gegenseitig und ganz freundschaftlich auf dem Schulhof an den Kopf. Zusammen mit einer bunten Palette anderer Kosenamen.

Mein Sohn spielt jetzt auch WoW.

4 Likes

…und in der Sengenden Schlucht bei den Zwergen…
Man musste Seidenstoff besorgen für den ka.ckenden Zwergenpopo.

4 Likes

Da sieht man Zwerge haben einen weichen Po aus dem eine harte Wurst kommt. :smiling_imp:

1 Like

Nochmal zum Thema WC III

https://mein-mmo.de/warcraft-iii-2-10-punkte-was-zur-hoelle/

Ja, Sohnemann, aber nicht Neueinsteiger.
Alle drei Söhne haben den alten Warcraft-Teil zigmal durch gespielt.

Mein Jüngster sagt wohl auch der neue soll sehr enttäuschend sein, aber meinem Großen gefällt er bisher sehr gut, sagt er.

Ich bin damals durch eine Freundin infiziert worden und habe mit meinen Söhnen zusammen angefangen.
Mein Jüngster war damals eigentlich noch zu jung dafür, aber es wäre einfach zu unfair gewesen ihn als einzigen nicht mitspielen zu lassen.
Nach kurzer Zeit hatten wir mehrere PCs und jeder seine eigenen Account, bzw. die beiden Jüngsten mussten sich den PC und den Account teilen.
Sie haben erst später jeder einen eigenen bekommen.

Das war auch gut so, schließlich sollten sie auch noch andere Dinge machen, als zu zocken.
Auch wenn gerade die erste Zeit in Azeroth noch so schön war, ich, im Gegensatz zu vielen anderen Müttern, doch relativ viel Verständnis dafür hatte und wir manche schöne Stunde gemeinsam verspielt haben.
Aber es muss ja auch nicht sein, dass die gesamte Kindheit zum größten Teil vor dem PC stattfindet.

Ich bin ganz froh, dass es das nicht mehr gibt, keine Lust das ständig zu lesen. ^^
Ich habs nicht so, mit Fäkalhumor.

1 Like

WoW ist doch bekannt dafür, dass man immer mal wieder ausgiebig in Häufchen wühlen soll, z. B. in Nagrand…

3 Likes

Also ich spiele momentan „Reforged“ und kann dort keine Probleme feststellen. Es läuft flüssig, selbst in größeren Schlachten, ich hatte keine Abstürze und auch keine anderen Bugs. Ich konnte auch schon die gesamte Menschenkampagne auf „Hart“ durchspielen…und habe Jaina als Portrait bekommen.

Ich kann die Kritikpunkte allerdings durchaus nachvollziehen. Auch ich wünsche mir eine richtige „Reforged“-Kampagne wie angekündigt. Und besseren Multiplayer-Support.

Spiele ich nun NE oder HU?

Hi zusammen.

4 Likes

UD.

Undead Imbalance, best imbalance.
Die Probleme bezogen sich alle nur auf den Launch. Die Spielerschaft meint halt noch immer, dass Games die Online-Sein voraussetzen direkt ab 0:00 Uhr ohne Probleme zu spielen sind.

Aber das Fehlen der versprochenen Features ist echt daneben.

Finde ich schrecklich, jedesmal. :nauseated_face:

1 Like

Verfällt in den Meckergnom Modus - nicht zu verwechseln mit dem Mechagon Modus.

Wer hätte das gedacht bei einem Spiel das bis auf ein Modellupdate siebzehn Jahre Patchverlauf und Bugfixes hinter sich hat. :wink:

Fragen muss man sich ob es die 30 bzw. 40 Euro - teilweise über mehrere Monate der Firma schon vorgestreckt - wert ist.

Und ob es die Tatsache wert ist das die Urversion von WCIII nun überschrieben wurde. Und diese nun weniger ist als zuvor - trotz oder gerade wegen der Kompabilität zur Reforged Version.

1 Like