Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Moinsen Verpeiltessofa

Immer wieder lustig am Wochenende früh morgens mit der S-Bahn zu fahren. Manchen Leute sind so verpeilt das am Bahnhof auf der falschen Seite des Waggons aussteigen wollen und sich dann aufregen warum die Tür nicht aufgeht.

Rührt extra kräftig und geräuschvoll mit dem Löffel im Kaffeebecher herum

Na, endlich mal wach der Rest?
Guten Morgen! Draußen ist es grau wie in Gilneas… und irgendwas in meinem Körper fühlt sich nach Erkältung an.
Wer kärchert mich?

3 Likes

Guten Morgen, Tindersofa! Kaffee schlürft

Ferkel! :pig_nose:
Wobei poppen ja auch gut gegen… alles helfen soll. Also zum vorbeugen. Quasi das Globuli der Unzucht!

Bei den Ahnen, das sind ja wieder Themen, Thuria… typisch Dunkeleisen.

3 Likes

Die Kärchermeisterin liegt noch im Bett und ich bin völlig verspannt heute.
Möchte bitte eine Massage haben. Dazu Kaffee satt, schöne leise Musik, das Ganze an einem sonnigen, lichtdurchfluteten Ort, Blütenduft, Vogelzwitschern, Meeresrauschen…

Draußen ist es grau.

4 Likes

Zum vorbeugen ist es ja nun leider schon zu spät! Also werde ich mich jetzt gleich zum Einkaufen schleppen und Bakterien oder Viren oder beides spreaden. Ich teile gern mit meinen Mitmenschen!

3 Likes

Das ist sehr lieb von dir. Hoffentlich gehst du weit weg einkaufen, ich muss nachher auch noch los.^^

Ich drücke dir die Daumen, das nachher noch jemand vorbeikommt und dir eine anbietet. Hatte gestern auch eine… :relieved:

3 Likes

Oh ja, aber nicht Schwester Rabiata…

Einkauf ist erledigt, Sohn war gestern mit Auto da und wir haben gleich für eine ganze Woche eingekauft.

2 Likes

Und übrigens finde ich, dass Ulume die schlimmste Schwester von allen ist! Immer unterstellt sie uns kleinen unschuldigen Lämmchen ferkelige Sachen, dabei haben die den Ursprung immer in ihrem schlimmen Kopf!

6 Likes

Genau!
Wir kämen nie auf sowas. Nie!!

4 Likes

Achsoooo… die Dame will Wellness. :smirk_cat:

Ja, normalerweise gehe ich ja immer Samstag Mittags, aber mein Auto ist noch in der Werkstatt… :heavy_dollar_sign: irgendwas mit dem Getriebe :heavy_dollar_sign:
Nachher mal mit dem Fahrrad los. Mit dem anderen Auto mag ich nicht so gerne.

lacht heiter

liegt vor lachen auf dem Boden
Bitte aufhören…

5 Likes

Mahlzeit!

Espresso schlürf

rollt über den Sofateppich und dann unters Sofa

2 Likes

Immer rein damit! :smile:

2 Likes

Mahlzeit Wochenendsofa

Hab ich zuerst gelesen. :flushed:

Erwartungshaltung. :crazy_face:
Mygg is’ schuld! (mal wieder!)

3 Likes

setzt schonmal einen Eimer Anis-Fenchel-Kümmeltee für geplagte Bäuche auf Latürnich rein prophylaktisch! Mohltied/Guten/Happa happa/whatever Sofa…

4 Likes

Ist auch ohne Bauchwehwehchen ganz lecker.

Oder gekochter Fenchel mit Käse überbacken. :relieved:

Muss noch einkaufen krallt sich aber am Sofa fest - sowohl am virtuellen als auch am „echten“

3 Likes

Gehen männliche Gnome eigentlich auch für „kleine Jungs“?

5 Likes

Und gehen Mechagnome zum Ölwechsel?

5 Likes

Solange es Gnomenkinder gibt.
Klar.

Ich zitiere das offizielle Handbuch das von mitteilsamen Mechagnomen für die allgemeine Gnomenheit herausgegeben wurde - zwecks Notfallsituationen und erster Hilfe:

Das Gelenkschmieröl muss nur erneuert werden wenn eine Beschädigung der Komponente und der damit zusammenhängenden Versiegelung vorliegt.

Der Wechsel sollte dann auch nur in einer dafür vorgesehenen Werkstatt durch Fachpersonal erfolgen

4 Likes

Tiyli erinnert mich auch wieder daran das ich die Questreihe für das Goblintransmogg noch nicht gemacht habe. :face_with_monocle:

Da mein letzter (noch lebender) Goblin hier aber sowieso keines der Teile auch tragen würde eilt das auch nicht.