Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Man kann auch so mal vegetarische Gerichte machen, diesen nachgemachten Kram brauche ich persönlich nicht. Und alle Jubeljahre mal 2 Cheeseburger von McDonald’s… Pffff. Oder im Sommer einen Shake. :yum:

2 Likes

…oder eine Apfeltasche.

1 Like

… oder einen MacRösti

1 Like

Ok ich habe gerade das beste Video der Woche gefunden.

… Fischmäc, besser noch, aus aktuellen Anlass:

Fish & Chips!

1 Like

Ist da überhaupt Fisch drinnen?

Da ich ursprünglich aus einem Fischerdorf stamm, hab ich bei Fisch eine Grundregel „Wenn er nicht morgens im Wasser geschwommen ist dann ist er nicht frisch“

1 Like

Nachdem ich vorhin mein erstes, richtiges Spiel gewonnen habe (durch Skill und nicht weil meine Gegner rausgegangen sind) mit den Untoten…jap. Es sind Untote. Warum spiele ich in solchen Spielen eigentlich immer die „creepy“-Fraktion? In Starcraft 2 habe ich auch beinahe ausschließlich Zerg im Multiplayer gespielt.

Die kommen hoffentlich alle noch nach, besonders eine Ladder oder eine Rangsystem in irgendeiner Form. Eben wurde ich von einem NE per Huntress-Rush besiegt…sowas gibt es scheinbar.

Naja andere meldeten halt ununterbrochene Probleme. Und ich hatte bisher keine…gestern hatte ich ei kurzes Standbild nachdem ein 2vs2 Match gestartet war, aber auch das hatte ich heute nicht mehr.

Und nun ich hatte das Geld übrig.

Hi zusammen.

1 Like

Was hast du dir so vorgenommen für 2020?

2 Likes

Ich ess einmal im Jahr ganz viele Chicken McNuggets, das reicht mir schon. :smiley:

1 Like

Made my evening.
„Skill“ gibt’s im RL, da zählt er auch und nicht in blöden Spielchen, die man vermutlich auch mit beiden Händen in der Hose „skillen“ kann…

3 Likes

Einfach keinen F*** mehr geben. Es lohnt sich nicht und ist auch einfach nicht belohnend.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Aber… :man_shrugging: muss ich auch nicht wissen.

Wo ich beim gelegentlichen Reinschauen ins Forum so neue Posts im RP-Friedhof-Thread finde…

Hat hier eigentlich jemand vor, in Shadowlands mit einem verstorbenen Char zu RP’n? :sweat_smile:

1 Like

Moinsen Palindromsofa

Der heutige Tag ist von hinten wie von vorne gleich verregnet.

Aber egal, ob nun 02.02.2020 oder 2020.02.02 – heute ist sich die Welt ausnahmsweise mal einig. In dieser Form gab’s das zuletzt am 11.11.1111 – vor fast 909 Jahren!

Guten Morgen. Kaffee schlürft
11.02.2011
21.02.2012
schnabelt Heidelbeeren

2 Likes

Morgen…
setzt sich grummelnd mit Flauschedecke und Kräutertee in die Sofaecke

2 Likes

ömpf

setzt sich zu Thuria mit Kaffeebecher und einer eigenen Flauschedecke

2 Likes

Anlassbezogen oder ist das normaler Gemütszustand bei Dunkeleisen? schlürft hingebungsvoll ihren Kaffee

Dir auch einen schönen Ömpf
:smile:

1 Like

Morgens kann ich nur hessisch… :sweat_smile:

3 Likes

Achso, ich dachte, das wäre euer neuer Gott. Nach Froschgott nun der heilige Ömpf. :yum:

1 Like

Wir gehen lebend rein und kommen tot wieder raus!..warte mal.