Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Wobei ich noch hoffe das auch für das Gnomenheritage die Option auf Brille oben/unten noch nachgereicht wird.

So genug Monolog.

Geht Kakao machen.

4 Likes

Ich habe mir (leider) das persönliche Ziel gesetzt, jede Volksrüstung freizuschalten, langweilig wird es auf Dauer also nicht.
Bei den meisten Rassen passt es ja auch ganz gut, da will man so was natürlich haben!

Mein Nachbar foltert mich wieder mit leckeren Essensgerüchen.

Verdammt. Wie soll ich denn nun Kaffee trinken?

Dosenöffner? Hypnose?

Mit dem Mund?

Oh, was gibt es denn?

Riecht wie Bauernfrühstück. Ich mag Bauernfrühstück.

Ich auch, wenn es nicht so fettig ist… Frag mal nach, ob du was haben darfst, damit du in einem Wow-Forum darüber berichten kannst.

1 Like

Das gefällt mir. Der Helm ist aus so nen Typen in uldum rausgefallen. Uldum und diese Typen stinken im Gesicht nach Fuß.

1 Like

Bin schon auf dem Weg zur Arbeit. Mal sehen was es leckeres in Altona so gibt, KFC könnte da langsam mal aufmachen die bauen da schon lang genug.

1 Like

Also ein Betäubungsmittel zum Schutz? Uuuh…

1 Like

Bin letztens bei McDonald’s gewesen und habe mir was bestellt mit diesen Terminals. Irre praktisch eigentlich, aber man kommt sich doch beim Warten vor wie der letzte Otter. Wenigstens mal interessant zu sehen, was da so herumläuft. :smile:

Ich esse ja seit Jahren vegan…

VEGAN!!!

(stimmt nicht aber ich wollte mal was Veganes in den Raum werfen)

2 Likes

Der neu vegane Burger bei McDonalds schmeckt furchtbar. Wenigstens das Eis schmeckt noch gleich.

isst ein Stück Salami und schaut dabei zu, wie was Veganes durch den Raum saust Woah, eine Erscheinung, eine Erscheinung…

3 Likes

Auf der grünen Woche hatte Nestlé auch einen kleinen Stand in der Lobbyhalle. Da haben sie vegetarische Wurst verkauft und erzählt, wie nachhaltig sie sind. Genau zwischen McDonald’s und Danone. I lol’d.

2 Likes

Ich finde es blöd das die Bestellung erst nach dem Bezahlen freigegeben wird. Verständlich aber für mich unpraktisch. Den ich habe keine Lust Beträge unter 20 Euro mit der Karte zu bezahlen.

Ab und zu esse ich ja ganz gerne bei MC, für zwischendurch ist es ok und mit der App kommt man ab und zu ganz günstig davon.
Leider hat bei uns KFC und Subway zu gemacht und wirklich Ersatz gibt es nicht außer der 1000x Dönershop. BK ist leider etwas außerhalb was wirklich schade ist, ich mag die Burger da deutlich mehr! Oh und nicht die Zwiebelringe vergessen.

Ich glaube wirklich rein vegane nachhaltige Lebensmittel sind nur gewöhnungsbedürftig lecker. In den ganzen veganen „Fleischsorten“ sind doch so viele Zusatzstoffe drinnen das es schon nicht mehr nachhaltig sein kann.

2 Likes

Habe bislang auch nur ein Rezept gefunden, das mir Bruzzel- und Toastlaune machte, das war ein Rezept für vegane „Vleischwurst“ mit getrockneten Tomaten und Walnusskernen als Hauptzutaten. Aber an das Original kommt’s eh nicht heran - wie denn auch?

Tante Edit(h) rückt den Link zum Rezept heraus Wer also mag:

https://www.rawfuture.de/rezepte?recipe=fleischwurst
1 Like