Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Schaff die Hemden ab!

3 Likes

Sie fiebert…
Kalte Wadenwickel sollen helfen…

3 Likes

schubst die Hemden in die Leere und wickelt sich danach einen Wadenwickel um den Hut

4 Likes

Für die einen ist es ein Wickelkleid für die anderen der längste Wadenwickel der Welt.

1 Like

Bestimmt von einem 3,5-Meter Gnom. Er hört auf den Namen Pupsi und verkloppt am liebsten Tauren.

Lalalalala… hüpft um das Sofa herum

4 Likes

lässt für Pupsi einen Handgelenkwickel da

4 Likes

Trinkt den sechsten Liter Tee
Hab immer noch Fieber, ich glaube ich bleibe morgen zu Hause… :mask:

4 Likes

Niemals!
Ich brauche sie für meinen Casual-Friday!

hängt die Hemden sorgfältig neben die Anzüge und Krawatten und ordnet die Manschettenknöpfe und Krawattennadeln

3 Likes

Ach wie schön das ich den Krawatte&Hemd Job hinter mir gelassen hab. Latzhose und Hoodie sind viel besser als Berufsbekleidung.

Ich besitze ja nicht mal ein Bügeleisen hüstel

1 Like

Ich bin auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Motto „Black&White“. Zusatzinfo in der Einladung: „Alles ist erlaubt!“

Auf meine interessierte Nachfrage hin hat man mir erklärt, es sei weder ein Kostümfest, noch eine Swingerparty.

Jetzt stehe ich vor dem Rätsel, WAS zum Geier es dann sonst sein soll mit dieser Beschreibung, und warum er sich das langweiligste Thema ausgesucht hat, das man finden kann.

3 Likes

Es ist ne Schachparty!

5 Likes

Eine Orgie mit Schwarz-Weiss-Gebäck und wer zuerst schwächelt, muss gleich noch mehr davon essen…

5 Likes

Abwechselnd Batida de Coco und Lakritzlikör…wer zuerst schwächelt muss die Eimer ausleeren…

6 Likes

Klingt toll für eine Home-Party, leider ist es in einem…Lokal? Sowas in der Art.

Auja, 'ne Homoparty. Am Besten ohne Ton, Gequietsche & Gekreische… quietscht, kreischt und lärmt herum

Bring Oreos mit.

Hier mal eine Inspiration.

1 Like

saugt an einer Helium-Flasche und übt Gnomstimmen

1 Like

Dann üb auch gleich mal das niedliche Schnuller Gesicht…

5 Likes

Nein.
ballt ihr Gesicht zur Faust

8 Likes