Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Die Pandaren hat es auch schon erwischt. :disappointed_relieved:

1 Like

Wir bekommen Kaffee und Mittagessen nickt zustimmend

Ja, hab mir eine heilbare Version ausgesucht trotz Stadium 4b.

Als Nebenwirkungen ist mir der Bart ausgefallen
schnief

holt sich erstmal einen Kaffee

Guten Morgen ihr Lieben!

6 Likes

Ach, der wÀchst nach!

2 Likes

Hoffentlich :scream: Zwerg ohne Bart geht gar nicht

4 Likes

Die Zwerge mĂŒssen sich ja auch nicht mit so einem Mist herumĂ€rgern!^^
Naja, gut
 die haben anderen Mist um die Ohren.

1 Like

Das schlimmste was einem Zwerg passieren kann ist wenn im Bierkrug ein Gnom schwimmt
und seit den Mechagnomen machen die ja auch noch Ölflecken
tztztztz

3 Likes

guckt vorsichtshalber genau in ihre Tasse, bevor sie Kaffee schlĂŒrft
Das fehlt mir noch, das eine quietschige Stimme aus dem Krug kommt und eine gnomische Lebensweisheit zum besten gibt.
:sweat_smile:

2 Likes

wirft eine Vulpera in Ulumes Tasse und trinkt selbst aus einem Henkelkrug

Moin :stuck_out_tongue:

4 Likes

Dann doch lieber einen Gnom. Die fressen wenigstens nicht ihre eigene K.acke und haben keinen Fuchsbandwurm.

3 Likes

Gestern Morgen kurz 8.3 angespielt
noja
das ist nimmer mein WoW

5 Likes

Hihi, stimmt Vulpera sind schlimmer, die haaren den Kaffee voll.

Bora, gegen den Bartverlust gibt es doch bestimmt was vom FachhÀndler.

tĂŒtet ihre Barthaare ein und schickt sie Bora

4 Likes

Am besten nur Kaffee ganz ohne lebende Einlage.

Wie schon mehrfach betont, 8.3 spiele ich gar nicht mehr an.
Schade, dass das Spiel zur schlauchigen Arbeit verkommen ist.

Was man im Allgemeinen liest klingt auch nicht euphorisch, bis auf die Leute, die anscheinend ihre Egos mit ich kann schneller, höher, weiter aufpolieren mĂŒssen.

1 Like

Moin ihr Kaffee junkies.

Ich habs angespielt aber ich verstehe es nicht. Bin grad in Pandaria, sterbe stĂ€ndig an den Mobs, habe komische Tentakelitems an, die mit mir reden und frage mich, was das alles soll. Und ich bin echt zu faul mir erstmal bei wowhead durchzulesen was ich alles grinden sollte, welche corruption fĂŒr mich gut ist, was passiert wenn ich zuviel davon habe und wieso die questitems nie da sind, wo ich sie nach Karte vermuten wĂŒrde. Von der story fange ich nicht an.

Tl;dr: 8.3 hÀ?

4 Likes

Du GlĂŒckspilz. Ich ĂŒbe jedesmal tagelang sterben. Totkot.zen mit eingesprungenem Rittberger.

4 Likes

Krebs ist ein Ar.schloch.
Habe meinen Sohn wÀhrend seiner Chemo gpeflegt, Spuckschale immer in der NÀhe und alles schmeckte metallisch, abgemagert bis auf die Knochen, keine Haare mehr.
Er ist komplett geheilt, das wĂŒnsche ich Euch allen hier!
Menno!

7 Likes

Ich darf jetzt die nÀchste Stunde offiziell eine dicke Lippe riskieren, solange hÀlt die BetÀubung vom Zahnarzt noch an.

4 Likes

Zahn gezogen? :crazy_face:

1 Like

Sonst machst du das ja nicht
 :nerd_face:

2 Likes

Dein Itemlevel ist vermutlich einfach zu gering. Krieger brauchen wahrscheinlich mehr, weil sie die einzige Klasse ohne aktive Selbstheilung sind
außer es ist geskillt. Und selbst dann ist es lĂ€cherlich schwach (im Gegensatz zu z.B. Schurken mit Egelgift).

Die T3-Variante von „Schmelztiegel der Flammen“ könnte auch schon helfen. Das hat dann zwei Aufladungen und man kann es fĂŒr Heilung verwenden
solltest du eigentlich bekommen können.

Im Fall der FĂ€lle ist es immer „Echoing Void“ und „Infinite Star“
und keine Ahnung, wie die auf Deutsch heißen, weil ich die Items noch nie bekommen habe!

Und die gibt es auch noch in Tier-Stufen! Aber um es kurz zu fassen: Wenn du eine 400er Hose bekommst, welche +75 Verderbnis besitzt und Infinite Star drauf ist
zieh sie an. Wird garantiert besser sein.

Dies kannst du neben deinem Itemlevel im Charakterfenster sehen. Aber um es kurz zu fassen: Wenn zu hoch gehst, gibt es hart aufs Maul.

← 8.3. Patchguide.

Hi zusammen.

1 Like

Haha danke. Mal sehen ob ich das noch praktisch anwenden werde, account lÀuft wieder aus. Aber ja, Selbstheilung ist gekillt und trotzdem dezent unausreichend. Da hilft auch der nette Kranich nicht, der immer hinter mir herlÀuft und irgendwelche Mobs mit dem Schnabel kitzelt.