Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Mein ich auch, außerdem ist mein Rollator gerade beim Tuning. Der wird tiefergelegt, bekommt Spoiler und Alufelgen und eine 140 db Fanfare. Dann erst gehts in die Fußgängerzone Jungvolk jagen.

4 Likes

Eher mit 'nem Schneepflug-Anbau Muster in die Smombie-Formationen klöppeln…

4 Likes

Da will ich mitmachen, ich setz mich mit auf Voltis Rollator…

4 Likes

Tut mir einen Gefallen und nehmt das auf. Ich will mich an ihren Gejammer laben/daran weiden. :sweat_smile:

4 Likes

6 Likes

Wir können auch gleich 'nen Traktor nehmen…

Tante Edit(h): Mähdrescher ist noch viel lustiger - man lenkt nach links, das Ding rattert nach rechts.

3 Likes

Zum Aufräumen ganz nett, aber da fehlt mir der Reiz der Pirsch, der Nervenkitzel, sich ganz nah heranzuschleichen. Das Entsetzen in den Augen, wenn sie aus dem Stand zwei Meter hochspringen …

2 Likes

Die unnütze und übertriebene Anwendung von Gewalt (physisch, psychisch und… anders) wird hiermit ausdrücklich befürwortet sowie genehmigt. stempelt :face_with_monocle:
Außerdem dürfen hiermit auf den Behindertenparkplätzen für die Dauer der Gewalthandlungen auch Panzerhaubitzen geparkt werden.
wirft mit Zündschlüsseln um sich wie mit Konfetti

So, erstmal einen Beruhigungstee. Die Werkstattrechnung ist noch etwas gewachsen und vielleicht kann ich mein Auto morgen abholen. ^^ Dafür hat er aber immerhin jetzt Tüv.

2 Likes

Der GÜV wäre für dich günstiger gekommen.

1 Like

Ich bin Montag beim TÜV … im Krankenhaus.
Nieren, Herz und so weiter Check-Up.
Yay! Ein Tag „frei“.

4 Likes

Amokfahrt hat doch was. Wir sind alt, ein bissl rott im Hirn, auch mal gerne stinkewütend und hui, schon wieder ein Smombiepulk „verrückt“. Ein paar Hütehunde wären auch fein…

4 Likes

Heisst der nicht eigentlich GnÜV? :joy:

1 Like

urgh irgendwie sieht der neue ESO Trailer viel spannender aus als Shadowlands. Schade das ich mit deren Endgame nicht wirklich klarkomme.

1 Like

Nur das Bild erinnert mich irgendwie an einen Sithlord.

5 Likes

Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist definitiv da, zumindest optisch.

Hmmm und der kleine Anduin ist in Eso eine Weibse. Vleischt mal wieder 'reinschauen…

1 Like

Ich werde definitiv rein schauen, ich habe eh noch einiges an Story nachzuholen und der aktuelle Patch ist wirklich recht inhaltslos um mich die ganzen Monate bis Shadowlands zu beschäftigen.

1 Like

Guten Morgen
überlegt, sich nochmal im Bette herumzudrehen

1 Like

Guten Morgen!
überlegt sich ein Lagerfeuer im Fußraum des Beifahrersitz zu machen, wärmt sich dann aber an ihrem Kaffeebecher die Hände

2 Likes

Moinsen Viralessofa

Standheizungen sind ja zur Zeit Mangelware wo Webasto wegen des Virus seine Geschäfte einschränken muss.