Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Mein Rollator heißt Günther, mittlerweile benötige ich aber nur noch Gisela den Gehstock

6 Likes

Happy Birthday Sida.
Feiere schön. :slight_smile: :birthday: :tada:

1 Like

:rofl: :joy: :sweat_smile:

Ich wurde heute Dachschadenfregatte genannt und habe k e i n e Ahnung warum.
Aber du bist auch ein Fregatteur!

4 Likes

Gisela heisst bei mir Fiesela. Was die so alles zertrümmerte beim Umfallen…

4 Likes

Und Stolz drauf man hört leise die losen Schrauben klappern

Fiesela ist auch gut…man kann mit so einem Stock auch prima den Weg frei räumen deutet eine Stupsbewegung an

4 Likes

Und ganz fiese Dellen in die Böden kloppen…

4 Likes

Und hilft wütend gewedelt auch gegen Vertreter :smirk:

3 Likes

Bis der Aasgeierschwam bemerkt, dass er eh’ schneller ist…

2 Likes

Solange ihr nicht sooo rabiat werdet.

https://www.focus.de/panorama/welt/polizei-in-neubrandenburg-ermittelt-90-jaehriger-schlaegt-3-jaehrigen-mit-stock-weil-ihm-kleinkind-in-drehtuer-zu-langsam-ist_id_11630959.html

Würde Kinder weder schlagen, noch umfahren. Kinder sind mMn Schutzbefohlene und keine Blitzableiter…

4 Likes

Eben genau das…außerdem ist meine Kleine das einzig wirklich gute was ich in dieser Welt zustande bekommen habe :blush:

6 Likes

Ich bin aber auch noch ein Kind, ein 47jähriges Kind. Meine Mutti sagt immer noch „Kleiner zu mir“ obwohl ich einen Kopf grösser als sie bin und sogar mit 1,73 der grösste in der Familie.

3 Likes

Meine Mutter sagte anno Tubak mal zu mir, dass ich ihre Kleine sei, wurschtegal, wie groß und alt ich auch sein möge. RIP Emmi-Luise aus Waldgirmes…

3 Likes

Hihi, herrlich. :smile:
Wie charmant.

2 Likes

Ja, in Sachen Charme ist Volti nicht zu toppen. :star_struck:

5 Likes

Dafür sind Untote ja in ganz Azeroth bekannt…für Ihren Charme und Humor :grin:

3 Likes

wird beschworen, schmurgelt verwirrt schnurrend um die eigene Achse und bleibt schließlich mit dem typisch-chronischen „Schmus-mich-gefälligst“-Blick in dem Pentagramm aus lilanen Rauschwaden die allmählich verblassen sitzen

Uuh. schmurgel-schmust erstmal um sämtliche Beine
Erstmal viel Kraft und Gute Besserung an alle, die gerade von der Kittelmafia geärgert werden (müssen).
Die Einschläge kommen so dicht, dass es einem jedes Mal das Herz in die Hose sacken lässt. :cry:

6 Likes

Volti und ich haben uns erstmal eine Pause verordnet.

Alle Anträge sind raus, nichts ist akut zu erledigen. Zumal sie jetzt auch dank Hildegard (den Gehwagen hab ich einfach mal so benannt) wieder mobiler geworden ist.

Tut uns extrem gut gerade.

6 Likes

Mir fällt das Verarbeiten der Situation sehr schwer, ich versuche aber jetzt die Zwangspause zu nutzen und mir ein paar Wünsche zu erfüllen.

Geh zur Vorsorge. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nutz deine Zeit so gut wie möglich. Ich hatte plötzlich keine Zeit mehr (Was zur Zeit wieder anders aussieht, nur ist dass noch nicht bei mir angekommen)

6 Likes

Wir haben auch ein extrem hartes Jahr hinter uns, es IST schwer, Bora.

Vor 2,5 Jahren ist Volti noch mit dem Auto einkaufen gefahren und jetzt Gehwagen. Da kommt man seelisch nicht hinterher.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst und ja, erfülle dir Wünsche.
Wohl dem, der jemanden an seiner Seite hat dann, allein mag ich mir das nicht vorstellen.

8 Likes