Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Da sagst du was…ohne meine Frau hätte ich das nicht geschafft

7 Likes

Humor hilft… :stuck_out_tongue_winking_eye:

11 Likes

nickt und versteckt anarchisches Rauch- und Feuerwerk Der Gehwagen, das sind zum Teil leere Rohre, hihi. „Neulich brauchten wir zwei Männer, um diesen Gehwagen in den Wagen zu schaffen!“ Vleischt Schwächeanfälle. So jung und schon so am Ende. Nä nä nä…

3 Likes

Langsam fällt mir auf, dass unser Sofa nur noch entfernt was mit dieser Gamer-Nerd- Sache zu tun hat. Wir lesen uns wie eine Selbsthilfegruppe für …naja, alternde Gamer.

Alle, die gerade keine Chemo haben, ne Autoimmunerkrankung oder nen Gehwagen, vergleichen ihre Kuraufenthalte untereinander.

Ich fühle mich irgendwie wohl bei euch.

5 Likes

Ihr Althyppies habt bestimmt noch Steine von Wackersdorf* in euren Taschen, deshalb sind die Rollatoren immer so schwer.

*quasi Wackersteine

Also ich bin relativ gesund und doof, ich schäme mich fast wenn ich eure Leidensgeschichten höre.

3 Likes

Hrhr, da war ich sogar mal auf 'ner Demo, aber ganz ohne Wackersteine…

4 Likes

Was sind Hyppies?

2 Likes

Und schön aussortieren. Das Leben ist viel zu kurz um es an A.rschlöcher zu vergeuden.

7 Likes

Alte Hüpfer! Also wenn Junge Hüpfer graue Haare bekommen dann werden sie zu Alten Hüpfern und auf neudeutsch-denglisch nennt man sie auch Hyppies oder Hüpis.

3 Likes

Du wirst lachen, ich habe beim ersten großen Ausmisten angesichts meines baldigen Abgangs , meinen ganzen Schmuck aus dieser Zeit wieder gefunden, inkl. ein paar Fummel, Parka und diesen verschnurpelten Baumwollhemden.

3 Likes

Und ich dachte schon, du meintest Hippies.
Dafür sind selbst wir nicht alt genug, auch wenn der erste und sogar der zweite Lack schon ab sind.

Und übrigens auch dir ein herzliches Willkommen im Klub der alten Hüpfer!

3 Likes

Meine Jungs sind alle größer als ich, der Kleinste einen halben Kopf.
Sie werden trotzdem immer meine Kleinen bleiben. :heart:

Im Gegenzug werde ich von ihnen aber auch oft mit solchen Begriffen wie Kleene, Zwerg oder Gnömchen bedacht.
Dabei bin ich stolze 1,73m. wackelig auf den Zehenspitzen balanciert und den Kopf in die Höhe reckt

5 Likes

Moinsen Gardemasssofa

Das ist die einzige und voll korrekte Grösse für einen Mensch. :smiling_imp:

1 Like

Guten Morgen!
schlürft Kaffee, nebenher tätschelt die 1.80-Zwergin den beiden Gnömchen den Kopp
So, gleich Physio und dann zum Bäcker. Und dann mal gucken.

4 Likes

Das bist du doch immer.

1 Like

Danke. :relieved:
erstellt sich eine Gnomin mit pinker Zopffrisur, nennt sie „Killdozer“, drückt ihr einen Flammenwerfer in die Hand und schickt sie gen Donnerfels

4 Likes

Guten Morgen Frostsofa. Hier scheint die Sonne. Ich hatte schon vergessen, wie hell das ist. Gut, dass ich meinen Helm habe.

verteilt Kaffee und Chips Marke Salt&Vinegar

3 Likes

Guten Morgen alterndes Endzeitsofa der frühen Frostigkeit

War schon brav einkaufen und lässt sich dann von Ysaac mit Kaffee und Knabberzeug verwöhnen.

Ausnahmsweise mal genehmigt.

Als aufhellenden Kontrast zur

für

PS: Alles gute Nachträglich Sida :partying_face:

3 Likes

Good Morning Ironforge!

betritt das Sofa mit seinen gigantischen 1,81 Metern

Kaffee? Wo ist der Kaffee?

6 Likes

Hier! reicht Bora seinen Kaffeeeimer

4 Likes