Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

stellt für Tobini einen Papa Nurgel Schrein auf

1 Like

Gib ihm lieber Globuli.

1 Like

Es ist das einzige was einem bleibt. :wink:

Und ja ich finde Nurgle am besten. ^.^

5 Likes

Tobini in seiner Schutzblase

1 Like

Hab’ noch die alten Impfungen gegen Kinderlähmung, Pocken und Tetanus, das war’s dann auch schon…

2 Likes

Die armen unsterblichen Zellen. Die wollen doch auch nur leben!

War heute morgen aber auch witzig ausgerechnet von einer Ärztin zu hören: Man muss den Körper auch mal selbst machen lassen.
Aaaach… eeeeecht?
Jeder sagt irgendwas anderes. Ich kriege langsam Mordgelüste.

Edit (Achtung, möglicherweise eklig):
Oberärztin: Warum sind Sie denn nicht zu Ihrer Fachärztin gegangen?
Ich: kriege Flashbacks von besagter Fachärztin, die mit einer Hand mit der Nadel rumprokelt und mit der anderen versucht, die Nadel auf dem Ultraschall sichtbar zu machen Äääääähh…

5 Likes

Can.nabis-Globuli?

2 Likes

Das zynische an dieser Aussage ist ja das deine Krankheit leider aus deinen eigenen Zellen kommt und nicht von außerhalb.

4 Likes

Also Majoran, wie damals auf dem Schulhof.

Für den einen ist es die Selbstzerstörungsapokalypse des Körpers, für die Zellen die Unsterblichkeit.

Blöd isses so oder so.
Aber was mich echt cringed: Es sind so verdammt viele (Kranke). Und irgendwie hat jede Zweite auch schon gleich eine Vorstufe.
Das Spiel mit der Angst ist zum gegen den Strahl göbeln.

5 Likes

Da haben wir Kamille-Teebeutel gepafft…

3 Likes

Ich habe so etwas nie nie nie gemacht.

4 Likes

Ihr spinnt^^
Hab gerade nach gegoogelt, weil ich es nicht glauben wollte, das jemand Majoran raucht. Wurde eines besseren belehrt und meinen Tee vor lachen ausgeprustet.

also ich habe jetzt soebend majoran geraucht wollte dann unbedingt nachgucken ob irgendwas schlimmes passieren könnte da mein kopf nach dem rachen ein wenig am drehen war ist aber jetzt weg so ein ganz kleiner „kick“ gibt es vlt. war nur mal so kurz inne küche gewesen gucken was so leckeres gibt zu essen dann hab ich es gesehn und da es den ganja ziemlich ähnelt dachte ich mir einfach komm wieso nicht ^^ aber ja das kann man schon rauchen schmeckt ehrlich gesagt soger ganz in ordnung :smiley: kein mari.huana zu verfügung? also empfeln tuhe ich es nicht aber majoran ist schon so ne ablenkung vlt. (für die großen suchtis) :stuck_out_tongue: habs einfach in ein joint gepackt bisschen tabak dazu und dann gechillt viel spaß :stuck_out_tongue:

https://www.gutefrage.net/frage/majoran-rauchen

2 Likes

Ob man Vanille Chai auch rauchen kann? :thinking:

3 Likes

Gerebelte Fliegenpilze?

2 Likes

Lass uns mal alle Tee-Sorten durchprobieren, die wir zu Hause haben. :joy:
Dazu braucht man noch Zigarettenpapier, oder? Ich hätte Pflaume/Zimt im Angebot.

2 Likes

Und von Muskatnuss kann man ganz schlimm fiese Hallus bekommen.

Hab ich gehört.

3 Likes

Pilze.
Hrm. Eigentlich müssten die Schlickwachen von damals ja dann richtig krasses Mojo haben.
Wäre da bloß nicht die lästige Nebenwirkung mit dem Untotsein gewesen.
Untotenkraut. :smile:

2 Likes

^^ Wir sollten mal wieder Kartoffelbrei machen… nickt

3 Likes
3 Likes