Plaudersofa 652 - Mondfest im Schattental

Guten Morgen!

schlürft provokant Kaffee

1 Like

Schlürft den Kaffee mit und glotzt zu Mygg

2 Likes

schlürft ebenfalls Kaffee

4 Likes

guckt auf die Uhr Flens ist ‚ne gute Idee, heut‘ abend ja. legt 'ne Buddel, ach was – rollt ein paar virtuelle Fässer Flensburger in Dönertellers, erm Donatellas Bierkeller Sodele - Donatella Schildbuckel hat endlich wieder Bier, juppidu…

3 Likes

Kein Bier vor vier! :cow:

1 Like

dohoch, der Elf uhr zug muss sein

3 Likes

eten,freten,supen sachte gahn unn pupen dat schleit an…

4 Likes

Hach ja, ich bemühe mich (zumindestens im RL) stets nach Kräften höflich, umsichtig und zuvorkommend zu sein.

Aber wehe ich habe Hunger.
Dann ist Sense.

5 Likes

Ich krieg’ mein Chappi immer von der maulenden Myrte hingestellt…

2 Likes

Ich sollte eigentlich morgen die Kur antreten. Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass die Kuranstalt wegen einer Grippe-Epidemie geschlossen wird. Ich fahre damit wohl erst im April weg…

1 Like

Urks… Naja, wenigstens hast du es noch vorher erfahren und nicht selbst in Quarantäne gelandet oder solch ein Blödsinn.^^

Na zum Glück habe ich meinen Acc gekündigt…

1 Like

Ist ja nichts endgültiges. Es sei denn, du hast gleichzeitig eine Mail an Blizzard geschickt, in der du dich eindeutig zu den Gründen äußerst. :smile:

1 Like

Das ist ja in 3 Minuten wieder geändert :slight_smile:

Mit Grippe nimmt man doch auch ab, vor allem wenn es Magen-Darm-Grippe ist. :smiling_imp:

Ich habe eh gesagt, ich bin geimpft, aber sie wollten mich trotzdem nicht.

Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es gegen Ende April vermutlich schöneres Wetter dort hat und ich dann mehr Spaß am wandern habe.

Jetzt erstmal alles wieder auspacken.

1 Like

Ich bin gegen Tollwut geimpft! Finde ich deshalb nicht mehr alles Toll?

Ja, das kann schon sein. Vielleicht lässt du dir etwas Can.nabis dagegen verschreiben. :smoking:

2 Likes

Ich bin gegen nichts geimpft, da sämtliche lebend Impfungen mich vermutlich unter die Erde befördern würden.

Verlasse ich deswegen nicht mehr das Haus oder gehe nicht mehr einkaufen oder zur Arbeit?

Nö. Interessiert mich nicht die Bohne, weil ich von meiner Einstellung, dass mich ausschließlich mein eigenes Immunsystem töten kann, niemals abweichen werde.

Edit:
Achja, und das würde es nicht wagen, da es dann keinen Wirt mehr hätte. :upside_down_face:

Ich kombiniere: Ich bin unsterblich!

6 Likes

Deine positive Einstellung zu diesem Thema ist jedenfalls ein guter Schutzpanzer.
:nerd_face: