Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Hast du deine Frau im Kinderparadies abgegeben und bist alleine durch den Laden?

1 Like

http://www.vanion.eu/news/fanart-fortsetzung-der-klassenset-reihe-vulpera-21541

https://twitter.com/handclaw

Er war doch nicht im Baumarkt :thinking:

1 Like

Ich habe, als wir gestern nachgefeiert haben, von meiner Familie eine Heizmatte und ein Pflanzenlicht für meine Gemüsezucht bekommen.

Dann habe ich gegoogelt, wie lange ich die Pflanzen pro Tag beleuchten muss und jetzt hoffe ich, mein Browserverlauf erregt nicht die Aufmerksamkeit des Gesetzeshüters.

„Wie lange Setzlinge beleuchten“ war wohl die falsche Formulierung.

Erinnert mich an mein herbstliches Missgeschick bezüglich Bastelarbeiten mit Naturmaterialien. Auch „Eichelkranz“ ist nicht empfehlenswert als Googleanfrage.

6 Likes

Hallöchen Neusofa.

Volti ist und bleibt ein Punk. :sweat_smile:

Ruft etwas aus den Archiven auf.

3 Likes

Hier etwas faszinierendes um langsam den Einschlafvorgang zu beginnen.

Gute Nacht. :sleeping:
3 Likes

Ich bin gerade am überlegen schlafen zu gehen…

2 Likes

Ich auch… :sleeping:

2 Likes

deckt das Sofa zu

Long days and pleasant nights to youuuu! gröhl

2 Likes

Das Volti im Titel bezieht sich aber nicht auf einen Char sondern auf die Eigenschaften einiger Sofabewohner:

• verschroben
  • orientierungslos
  • liebenswert
  • tollpatschig
  • introvertiert.

Von daher kein Regelbruch. :smirk:

Nun habe ich das Fischvideo geguckt und werde müde…

4 Likes

Die letzten Wochen wird es mit an den Plots (Cordberg + Hekate) gelegen haben.

Guten Morgen, Pustesabinesofa! Kaffee schlürft und mit dem Song in ihrem Kopf mitschunkelt
Seit zwei Stunden plagt mich Penny Lane. Der Song, nicht die Straße. Keine Ahnung, wo der plötzlich her kommt.

4 Likes

Moinsen Plätschersofa

Noch heute arbeiten und danach relativ lange frei.

4 Likes

Schwimmst du heute hin, oder fliegst du?

Bei uns ist Sabine gerade sehe aktiv. Wenn ich nachher mit dem Roller losfahre, werde ich entweder SEHR langsam, oder SEHR schnell sein…

5 Likes

Huh… bei euch auch? Das hätte ich nicht gedacht.

1 Like

Weder noch, ich bin ganz normal hingekommen. Es sind ja auch nur die üblichen ungeschützten Stellen überflutet wie der Fischmarkt und der Fähranleger Teufelsbrück. Gestern Nachmittag waren es 2,70m über Normal heute Früh sind es nur noch 1,50m. Und der Wind ist halt so wie immer bei uns im Norden.

1 Like

wird am Sofa vorbei gebl… geweht und schafft es gerade mal so, die Krallen auszufahren und sich auf das rettende Polster zu hieven
Das macht meiner damaligen Ausbilderin doch alle Ehre. Hütet euch vor Feldwebel Sabine!

Die war aber wenigstens niedlich, wenn sie das Feld gewebelt hat. Der Sturm hingegen… murrt

Guten Worgen!

6 Likes

Guten Morgen! wird mitsamt der Kaffeetasse in das Sofa geweht

4 Likes

Moin,

Als ich vorhin wach wurde röhrte es und ich so, ist die Alte über uns schon so früh am rambammen? Bis mir klar wurde, es ist Sabine.

Vor meinem Fenster steht ein Baum der sich heftig bewegt, in dem 5 Krähen Zuflucht gesucht haben. Hab sie eine ganze Zeit lang beobachtet und wurde schon vom Zusehen seekrank.

2 Likes

Jeanic: „Wann hört dieser … Sturm endlich auf?“
Die Krähen im Chor: „Nimmermehr!“
:face_with_raised_eyebrow:

6 Likes