Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

:stuck_out_tongue:

3 Likes

rumfaucht Jude Law hat sich ja echt gut gemacht. Damals mochte ich ihn nicht… also als Schauspieler schon, er hat eine tolle vornehm-arrogante Art, finde ich. Und diese neue Serie ist auch an mir vorübergegangen. Dann noch mit Malkovich… leider wohl nur auf Sky. Wusste gar nicht, das es das noch gibt. :sweat_smile:

Das ist eine Parodie oder?
Mich überkommt Würgereiz bei solchen Machofantasien.

P.S. 30 anbetende Weibchen und ein Typ mit angestrahlter Unterhose… :face_vomiting:

2 Likes

Hier, das hilft dagegen: überreicht Jeanic feierlich eine Rosinenschnecke

Ja, ist schon sehr überzeichnet, aber das soll es ja auch. Der Typ ist ja schließlich der Papst.

1 Like

Und warum dann keine Chorknaben?
schmeißt die Rosinenschnecke ins Nebenzimmer

3 Likes

Rosinenschnecken erhöhen nur die Wut.
Die Wut darüber das es keine Marzipanschnecke ist.
Und Rosinen.

Rosinen. :rage:


Mal was erfreulicheres:

War eben mit Classickenter in einer spontanen „Random“ (via Gruppensuchchannel) Todesminengruppe. Alle waren beflaggt (nicht befleckt), nett und plauderig. :slightly_smiling_face:

4 Likes

Gesellt sich zu Kenter aufs Krankenlager
Fieber und mir ist sooooo schlecht :face_vomiting:
Hab morgen eigentlich nen wichtigen Termin auf der Arbeit… sigh

Edit: schrieb die Classic Thuria

3 Likes

Gute Besserung, Thuria!
sprüht alles mit Desinfektionsmittel ein
Das kann ich jetzt auch nicht gebrauchen. Aber geht wohl gerade wieder alles um…

3 Likes

Na denn mal gute Besserung Euch beiden! legt abwechselnd Marzipan-, Rosinen- und WasAuchImmerFürSchneggsche im Kreis um seinen Hut

Jap, der Winter geht quasi ins Finale und dreht nochmal so richtig auf, bevor er endgültig verschwindet…

2 Likes

Der soll erstmal hier ankommen.
Gerne auch noch im April.

Es gibt so Dinge die funktionieren nur richtig wenn draußen Schnee liegt und es knackig kalt ist:

Fargo (Film und Serie), Shining und Täglich grüßt das Murmeltier schauen.

Und natürlich auch videospielinterne Schneelevel, DLC’s, etc

3 Likes

klaubt alle Rosinen von Kenters Schnecke und macht ekliges bitteres Marzipan drauf

Der soll wegbleiben, ich arbeite im Moment gerade draussen und wenn ich zu lange rumstehe frieren meine Füsse.

1 Like

Und bevor er verschwindet, der Winter, nimmt er noch viele „alte Krüstchen“ mit, so hiess es zumindest mal bei mir daheim anno Tubak… krallt sich am Schreibtisch fest

3 Likes

Dann solltest du von metallenen Funkenschlägern aus der Rüstkammer der nächstliegenden Burg auf antistatische Arbeitsschuhe mit hohem Gummianteil wechseln :upside_down_face:

Dann darfst du dich bei der Arbeit auch mehr bewegen.

Bekommt Mygg noch fit durch das neue Jahr.

1 Like

Bei zu starken/festen Verkrustungen am Schreibtisch wäre es ratsamer das Holz einmal abzuschleifen und neu zu lackieren.

Ich schleif’ mich doch nicht selber weg und wieso denke ich jetzt bloß an Dinkel-Honig-Krüstchen? Das sind total leckere Brötchen, sofern man nicht gerade meint, sie unbedingt wegschleifen und überpinseln zu müssen… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Oder die deftige Variante.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%BCstchen

1 Like

Das war gestern aber auch nicht so optimal als die Gummisohle anfing zu schmoren weil ich auf einem Stück heisser Schlacke stand.

2 Likes

Erfindet für Mygg den splitterfreien und atmungsaktiven Keramikschuh.

Und klimatisiert bitte.

3 Likes