spritzt Rain mit dem Schlauch ab und brüllt dabei motivierende Parolen
Hoch, Soldat! Hier wird nicht getorkelt, hier wird nicht geschlurft! Hier wird marschiert! Links, zwo, drei!
spritzt Rain mit dem Schlauch ab und brüllt dabei motivierende Parolen
Hoch, Soldat! Hier wird nicht getorkelt, hier wird nicht geschlurft! Hier wird marschiert! Links, zwo, drei!
Guten Morgen!
Espresso schlürf
Guten Morgen Sofa der spritzigen Parolen
Nix da.
Ich hab heut Mupsi und Pupsi in den Gedärmen, einen fiesen Geschmack im Mund und allgemeines Unwohlsein.
Heute wird auch das RL Sofa belegt.
Köchelt sich einen Tee, holt die Wolldecke und stöpselt den Controller in den Rechner.
Oh, gute Besserung!
Und guten Morgen! Kaffee schlürft und Gnobbi nebenbei den Bauch krault
Ich hab die Anfangsquests gemacht und ich glaube 2x Daylies. Für mehr hatte ich keine Meinung.
Schnurrt wohlig und pupst unkontrolliert.
Mir war die 8.3 Questreihe auch ne Ecke zu lang.
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen die in naher Zukunft auch noch mit nem Zweitchar zu machen.
Auch wenn man wohl einige Teile davon überspringen kann.
Den Umhang weiterhäkeln ist mittlerweile auch „Arbeit“ wenn man nun schon sechs Seiten sammeln soll die nur in den Bonuskisten zu finden sind.
Grindet im „Kontrast“ dazu in Classic Thoriumvorkommen für Arkanit, Alterac für Ehre und Dungeons für Chancen auf Loot.
Thats the point.
Twinken war immer meine Hauptbeschäftigung, nachdem ich schon seit Cata keine Böcke mehr auf das Instanzen gogogogo hatte und mich ansprechendes RP leider nur noch sehr selten stattfindet.
Ich habe es gemocht in aller Ruhe und gemächlich die Twinks nach zu ziehen. Aber das?
Moin Ihr.
Guten Morgen.
Moinsen Zwergtagssofa
Genau das!
Tante Edit(h) wedelt mit dem Zeigefinger herum Kriterienloses Herumrödeln um des Herumrödelns willen taugt nix und mehr als mit Karacho an die Wand wird bei einem solchen Quest"design" wohl auch nicht dabei herumkommen. Es ist schon immer idiotisch gewesen, an dem Ast zu sägen, auf dem man sitzt.
Schaumerma (Schauen wir mal), was dabei herauskommt. Wir werden’s vermutlich bald sehen, denn selbst steinalte Spiele wie Warcraft3 sind schon verbrannt, erm verschlimmbessert, erm² „optimiert“…
Irgendwie liegt da bei mir schon das Problem. Ich hab inzwischen schon 20 Charakter auf 120, und sonst noch wie viele so herumstehen.
Ich weis echt nicht mehr wirklich was ich noch twinken soll. Hab mir z.B. die Mechgnome und Vulpera freigeschalten, aber irgendwie null Elan auch nur irgend einen davon zu Spielen… Das geht ja schon bei den Klassen los, hab ich jede mindestens schon 3 mal.
Da hängste du echt schon in der Charaktererstellung aller, noch ein Krieger? ne du… noch ein Jäger, och nö… ein Schurke? Uff ne du verschon mich…
Daran merkst du halt echt schon, wie ewig man eigentlich schon WoW Spielt.
Habe eigentlich nur 4 Chars, die ich seit vielen Jahren spiele, an denen ich auch wirklich hänge.
Dazu im Verlauf eines Addons wechselnde Twinks, die ich unterschiedlich oft anfasse. Irgendwann sind die natürlich alle auf einem Stand, den ich nicht weiter verbessern kann, ohne in Instanzen zu gehen. Dann wird es langweilig.
8.3 hätte mich noch mal beschäftigen können, aber das ist mir einfach zu viel „Arbeit“.
Also spiele ich noch mal den einen Hordetwink nach und dann wohl wieder Pause.
Ganz lösen kann ich mich nach so vielen Jahren aber irgendwie immer noch nicht.
^^ Ohne WoW müßten wir uns ja unterhalten bzw. Karten spielen…
rumfaucht Jude Law hat sich ja echt gut gemacht. Damals mochte ich ihn nicht… also als Schauspieler schon, er hat eine tolle vornehm-arrogante Art, finde ich. Und diese neue Serie ist auch an mir vorübergegangen. Dann noch mit Malkovich… leider wohl nur auf Sky. Wusste gar nicht, das es das noch gibt.
Das ist eine Parodie oder?
Mich überkommt Würgereiz bei solchen Machofantasien.
P.S. 30 anbetende Weibchen und ein Typ mit angestrahlter Unterhose…
Hier, das hilft dagegen: überreicht Jeanic feierlich eine Rosinenschnecke
Ja, ist schon sehr überzeichnet, aber das soll es ja auch. Der Typ ist ja schließlich der Papst.
Und warum dann keine Chorknaben?
schmeißt die Rosinenschnecke ins Nebenzimmer
Rosinenschnecken erhöhen nur die Wut.
Die Wut darüber das es keine Marzipanschnecke ist.
Und Rosinen.
Rosinen.
Mal was erfreulicheres:
War eben mit Classickenter in einer spontanen „Random“ (via Gruppensuchchannel) Todesminengruppe. Alle waren beflaggt (nicht befleckt), nett und plauderig.
Gesellt sich zu Kenter aufs Krankenlager
Fieber und mir ist sooooo schlecht
Hab morgen eigentlich nen wichtigen Termin auf der Arbeit… sigh
Edit: schrieb die Classic Thuria