Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

börps

Nee ohne Salat. Aber sehr gut.

3 Likes

Fleischsalat… mitbörpst

1 Like

Hoch die Hände, Wochenende!!
tanzt mit geschlossenen Augen und läuft überall gegen
:hugs:

5 Likes

Kommst du aus Bayern? Da hab ich mal Bratkartoffeln mit Rouladen bekommen dazu ein Bier und das in der Betriebskantine.

Seid ihr Zwerge langsam, ich hab schon den zweiten Tag Wochenende.

1 Like

Ich finde Frikadellen mit Kartoffelpüree auch total lecker, du hast mich direkt drauf gebracht, was wir morgen essen könnten.

Bei uns dann mit Salat oder irgendeinem Gemüse, muss noch überlegen. Vllt. son griechischen Bauernsalat, Gurken und Schafskäse hätte ich noch da. :tomato:

2 Likes

Watt? Nee. ^^
Bratkartoffeln, Rotkohl und sowas essen wir am Niederrhein auch sehr gern. Auch Rouladen und Bier. :wink:

2 Likes

Ehrlich?
Ich stehe überhaupt nicht auf Salat. Gern Gemüse, Fleisch maximal 1-2 mal die Woche. Jeden Tag Obst muss sein. Salat? Nö.

3 Likes

Und was ist mit Obstsalat?

1 Like

Fleisch muss ich auch nicht oft haben.
Dafür Salate und Gemüse jeder Art, gern auch als Rohkost.
Obst auch.:eggplant::mushroom: :slight_smile: :watermelon::tangerine:

Nur Bohnen sind nicht so mein Fall.

2 Likes

:mushroom: Also solche Pilze sollte man eher nicht essen und ausserdem sind Pilze weder Obst noch Gemüse.

1 Like

Rain!
Wie geht es dir?
Kik mol wedder in!

4 Likes

Ja, habe ich auch gesehen. ^^
Am Handy war es allerdings ein Pilz mit einer braunen Kappe.
Egal, sieht hübsch aus, darf sich einreihen. :wink:

Bei mir gehört das Kappenzeugs mit zum Gemüse. :blush:

Ich dachte übrigens auch immer, dass Fliegenpilze giftig wären, aber offenbar stimmt das gar nicht.
Google mal Fliegenpilz essbar.

2 Likes

Wieso? Davon wächst man und kann dann Steinblöcke mit seinem Kopf zerstören und kleine Schildkröten zertrampeln!

Warum willst du Schildkröten zertrampeln, wird das bezahlt?

Nein danke dann kommt bei mir wieder der Sozialarbeiter an und hält mir Vorträge über Drogenmissbrauch.

2 Likes

Hihi, das sind doch die größten Drogis überhaupt vermutlich, bin ja selber eine und nüchtern ist der shice doch kaum auszuhalten…

1 Like

Ja, mit Münzen. Nicht immer direkt von den Schildkröten, aber generell schon irgendwie. Ja :smiley:

1 Like

kocht für Mygg und Volti einen fruchtigen Pilztee und legt Knabberzeug dazu

2 Likes

Hab Walnüsse.

1 Like

Walnüsse? :thinking:

:whale: :chestnut: :chestnut: