Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Moinsen Valentinssofa

Ulume ich habe heute leider keine Rose für dich.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Das geht in Ordnung. :relieved: Ich habe aber etwas für dich.
wirft Mygg eine olle Rübe an die Rübe

Schönes Lied, btw.

2 Likes

Ich habe Schokolade im Schokoladeschälchen bekommen! Bestimmt muss ich das im Nilpferdcamp dann beichten.

Und ich bin noch nicht mal aus dem Haus, heute bin ich faul.

Das setze ich dann in der Arbeit fort und hoffe auf das Verständnis der Kinder.

2 Likes

Spiel einfach heute mit denen „Die Königin und ihr Hofstaat“.

2 Likes

Valentin, Schnalentin…

Ich verteile meine Rosen, wenn ich das möchte, nicht wenn die Läden einen run wollen.

Moin.
verteilt Kaffee

3 Likes

muss an die Kuh denken, die mal ihre Blumen weggeknuspert hat
:cow2: :wind_face:

3 Likes

Ach, heute ist der Kommerzgroßkampftag? Ganz vergessen… weidet sich durch Packungen mit Weinbrandbohnen

Tante Edith: Vormittags schon blau dank Mongschärieee…

3 Likes

Ich hab vorhin eine Rose bekommen, bin also weiter grinst breit

4 Likes

kommt mit einer recht dezimiert-gerupften Blumenauswahl ans Sofa gerumpelt, grinst blöd und klimpert gar noch blöder Wolle Rrrouse kaufe?

1 Like

Sitz im Wartezimmer und alle schnacken Platt. Herrlich, beömmel mich hier über Oma die ihren Mann ausschimpft, weil er sein Portemonnaie verloren hat. :smile:

5 Likes

Ich heiß’ dann oft „Tüffel achtein“ (Soll sowas wie Trottel Nr. 18" heißen)…

2 Likes

Mhm. Valentinstag. Schulterzuckend beiseite schieb
Gibt viel wichtigere Dinge!!!

Zusammengefasst in einem Video:

:sweat_smile: :rofl: :joy:

8 Likes

verteilt Kaffeeeimer in Herzchenform Hurra, Pralinenindustrietag!

6 Likes

Floristen feiern genauso wie am Muttertag.

2 Likes

Es ist auch eine Verschwörung der Floriminaten!

Im nächsten Thriller von Dan Brown wird alles enthüllt.

1 Like

Flo - au ja Flor de Caña (Blüte des Zuckerrohrs, Rum aus Nicaragua), heißer Kakao mit Rum. Jetzt muss es nur noch knackekalt werden…

1 Like

Das ist schon voll seltsam das man im Supermarkt für weniger mehr bezahlen soll. Für ein und die selbe Sorte Brot soll ich bei der eine Packung 3,30 für das Kilo bezahlen und bei der anderen Packung nur 2,70 und das nur weil in ihr nur die Hälfte drinnen ist.

Entwede du kaufst die große Packung und gibst mehr aus als geplant oder du kaufst die kleine Packung, wobei du theoretisch noch mehr ausgibst. In beiden Fällen eine Win-Situation für den Verkaufenden. :slight_smile: Es dreht sich schließlich nur darum, wie man den Kaufenden möglichst viel Geld abnimmt.
Dass ein Kunde da mal eine Braue hochzieht, ist dabei wurscht, leider.

https://1e9.community/t/um-internetsuechtigen-zu-helfen-sollen-virtuelle-streetworker-durch-online-games-ziehen/3535

Die Sozialarbeiter kommen jetzt auch nach Azeroth. Da können wir sie über ihren Konsum illegaler Substanzen befragen.

1 Like