Gebietet man den Ratten nicht Einhalt, sitzen sie vermutlich irgendwann feist grinsend im Bett und man selbst schläft auf dem Fußabtreter - das muss nicht sein, also für mich jedenfalls nicht. Bin ja quasi am Fluß großgeworden und jedes Jahr nach der Schneeschmelze kamen mit dem Hochwasser der Lahn die Ratten in die Keller und das Gekloppe ging los und so 'ne Riesenratte in Nachbars Brustkorb festgebissen war echt kein schöner Anblick…
Oder es war ein kleiner Dackel.
Ich hätte als Mama erst blöd geschaut weil wegen was macht die Erzieherin da und dann hätte ich entweder geholfen oder mich weg geworfen vor lachen^^
Die Ratte hat dann beschlossen, in eine Spalte in den Terrassenbrettern zu schlüpfen, die meiner Meinung nach nicht groß genug für diesen Zweck war.
Naja, ich habe den Eltern erklärt, dass ich natürlich sofort den Schädlings-Heini rufe. Nur, wir hatten schon mal eine Rattenplage, und damals hat er uns erklärt, wenn wir sie tagsüber sehen, ist es schon ziemlich schlimm. Ich hoffe einfach, dass DIESE spezielle Ratte ein Einzelstück war.
Mit eine der besten Szenen in den Film, ich liebe ihn
Vielleicht war es eine nordeuropäische Ratte und verwirrt über dein Kommando.
„narf… ist das jetzt eine Frage oder eine Anweisung und warum dutzt die mich? Total bekloppt, ich hau hier ab!“
Achso, ich kann kein rattisch.
Obwohl du manchmal Rattenscharf aussiehst wenn du in deinem Rattansessel sitzt.
Gern geschehen!
kommt angetuckert, lädt den Kärcher und noch mehr Zeug aus, kärchert und sandstrahlt bei schlimmeren Verwüstungen mal kräftig durch und lädt mit zufrieden wirkender Miene den ganzen Schmodder wieder in den Anhänger des Todesdreirads, wirft noch einen letzten Blick auf das in den Abend hineindampfende Sofa und knattert anschließend winkend los
Warum zum Teufel bekomme ich Wahlwerbung der AfD Hamburg bei You Tube angezeigt?
Der Algorythmus irrt sich nie!
nickt kichernd Genau deswegen bekomme ich auch immer mails über blaue Pillen…
lachend G’nahmd Damen und Herren, das sind Schicksale - echt knallhatt…
Ferkel! Alle beide!
Beckenbodenkeltern ftw. Man möchte vermutlich nur keine Traube sein…
Was habt ihr denn für krasse Zeiten? Oo
Der Mann tat mir echt leid. Amazon Logistics ist glaube ich echt ein Sklavenverein… bestelle auch nur noch selten da, fuq ecommerce.