Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

So, Garten ist Frühlingsfit. Hände abklopft und Schuhgnom ruft zum Gummitstiefel ausziehen
Wintergarten wollte ich eigentlich auch noch schrubben von außen, aber erstens ist morgen eh wieder Sturm und noch ist es eh zu dunkel tagsüber, da fällt das nicht so auf. :shushing_face:

Finde ich gut und kommt eigentlich 10 Jahre zu spät. Aber ist ja alles noch Neuland, dieses Internet… und ob es sich wirklich durchsetzen wird, weiß ja auch noch keiner…
Würde mich mal interessieren, ob Blizzard das irgendwie unterstützt.

2 Likes

Hihi, in Ulumes Stiefel schläft immer sehr gut ein. :face_with_hand_over_mouth: :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

:face_with_raised_eyebrow:
Auf Krawall gebürstet?
Keule zurechtlegt
So, es gibt lecker Fiiischifischi.

1 Like

Ich hab Pudding!

1 Like

ich hab Mong Scherie…hicks…

2 Likes

Ich hab’ heute faulen Pizzatag!
Morgen wieder Weintrauben kaufen, die esse ich zum Raid „huch, jemand keinen Heal bekommen?“ rupf rupf mampf mampf

4 Likes

Der heal war durch!

4 Likes

Das erinnert mich doch irgendwie an die Dampfkammer anno Tubak: Solawen platsch, tot Aber hey, der heal war noch durch, glaub’ ich…

Tante Edith öttelt Stunden später mit einem Riesentrekker durch den Farming Simulator Gerade gibt’s bei Epic Games „Fortnite und Kingdom come: Deliverance“ für lau, das Reinschauen lohnt sich also immer mal wieder.

2 Likes

stolpert ins Sofa Kaffeeee…so gebt mir doch Kafffeeeeee

2 Likes

klettert auf das Kaffee-Katapult und beäugt es absuchend, dann hoppst sie wieder herunter
Kein Kaffee und der Butlergnom ist auch nicht da. Was machen wir denn jetzt?
stolpert zufällig über ein Bierfass
Huch…

2 Likes

brüht über einem brennenden Sofakissen mit archaischen Methoden einen Notkaffee, abgefüllt in zwei alte Mechagnombeine wird einer Ulume gereicht hier besser geht’s zur Zeit nicht…

4 Likes

Das muss reichen!
stößt mit ihm an

2 Likes

Moinsen Entkoffeiniertessofa

Woraus der Notkaffee wohl ist? Oder hat Bora immer so 1-2 Kaffeepause in der Tasche.

1 Like

Stößchen pling

Haste Kaffee in der Tasche, haste immer was zu nasche!

2 Likes

bewirft Mygg mit Vanillepudding
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

So, erstmal einkaufen.
notiert sich „8 Kilo Trauben für Thuria“

2 Likes

ruft hinterher bring noch eine Bruttoregistertonne Kaffeebohnen mit!

1 Like

geht an den Kaffeespeichern in Hamburg zündeln

Ich habe einen egoistischen Lusteinkauf hinter mir und freue mich noch egoistischer auf zuhause, wo ich ihn auspacke. Ich hatte Lust auf pikant.

Gestern habe ich übrigens für alle Abholeltern (es war Stoßzeit im Kindergarten) einen interessanten Anblick geboten, als ich mit einem Stock fuchtelnd und „Gehst du! Gehst du!“ schreiend eine wirklich gigantische Ratte über die Kindergartenterasse verfolgt habe, die sich nicht wirklich betroffen gefühlt hat…

Diskret wäre anders gegangen.

5 Likes

Lalalala, ich will es gar nicht wissen, lalalala!

3 Likes

Guten Morgen wochenendliches Rattensofa

Die sah nur so gigantisch aus weil die Kindergartenknirpse so klein sind.

Stößt mit seinem Kaffee nochmal auf das Jahr der Ratte an.

4 Likes