Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Ulume mak de Döör to, de Wind röhrt im Schosteen!

1 Like

wischt sich den Schweiß von der Stirn
Es sind 17 Grad draußen…

Hier nur 6. :cold_face:
Zum Glück auch nur draußen.

Das ist der Hund, der hatte heute Pizza.

1 Like

Kommt drauf an, wo. In Elmshorn sind’s laut Internet-Thermometer gerade 11°, mit Wind/Hundepups evtl. deutlich weniger…

1 Like

Jemand sagt auf reddit, dass die Aldor doch bitte mit anderen RP-Servern zusammengelegt werden sollte…Lädt die Shotgun durch NIEMALS!

Hi und guten Abend. Ich bin jetzt auch wieder weg. Wollte nur reinschauen.

3 Likes

1a-Idee! Let the hatespeech-games begin oder so… holt schonmal die Popcorn-Shotgun

3 Likes

Als ob die uns wollten.

7 Likes

So, Schulung in Leipzig, man liest sich dann am Freitag wieder.
o7

packt die Reisetasche

3 Likes

Viel Spaß in Leipsch! winkt
Und Guten Morgen, Sofa!
schlürft Kaffee

1 Like

Moinsen Bildungssofa

Bekommt ihr eine Einweisung auf die neue Kaffeemaschine?

1 Like

<schlurft ins Sofa und lässt sich mit einer Tasse Kaffee im Worgenkörbchen nieder.>

Guten Morgen, Wochenstart-Sofa!

<winkt Tobini hinterher>
Viel Erfolg!

War euer Wochenende auch so produktiv wie meines?
Ich war nur zum Gassi gehen mit dem Hund draußen.

1 Like

Kein Internet in Leipzig? :smiling_imp:

Vleischt möchte er sich nur nicht mit WLAN vermikrowellen lassen und Internet zu seinen Bedingungen haben. Wie auch immer - hab’ ne gute Zeit…

Wir haben Sonntag Pizza selber gemacht. Ein ganzes Tablett war noch über für Abendessen, ich hatte sogar meiner Schwester ein Stück angeboten. Leider hatte jemand den Backofen offen gelassen und Doggy futterte den kompletten Belag herunter.
Kennt ihr Hunde, wenn sie richtig vollgefressen sind und etwas getan haben, von dem sie auch wissen, dass sie es nicht dürfen? Ein Zustand zwischen Scham und „Sprich mich nicht an, ich bin vollgefressen“?
Und ich dachte schon, sie ist schwanger…

3 Likes

Oh ja, das können sie wie nix. Die halbe Küche ausgeräubert, aber die Augen sagen sowas wie „Üüüch bin völlig unschuldig. Du und nur Du bist schuld, denn Du hast die Tür offengelassen.“ Das mit der Schuld funktioniert einfach prima, also in diesem Fall für den Hund…

3 Likes

Jap, und dann auch noch ein Border Collie. Wie ein zweijähriges Kind. So verspielt und auch so intelligent.
Sie hat auch schon mal einen kompletten falschen Hasen verdrückt… so ein Eumel.

2 Likes

Bei mir war’s ein Jagdhund-Mix - Mischung aus großer Münsterländer Jagdhund mit Mittelschnauzer. Brutal schnell, die konnte 90°-Kurven laufen und musste deswegen auch hören wie nix…

1 Like

Guten Worgen, Montagssofa. Oder eher guten Mittag?

Komischer Tag.

3 Likes

Könnt ihr euch keinen richtigen Kaninchenbraten leisten? Und machst du den mit Ei oder ohne? Und warum hat mich keiner zum Pizza essen eingeladen?

1 Like

Mit!

War ja eh nur noch ein Tablett mit Pizzaboden übrig. ^^
:dog: