Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Guten Mittag.

Jap, so wie meines.
Mit dem Hund raus, ein bißchen genäht, beim Filme gucken, und dabei das stürmische, regnerische Wetter genossen.

Ach, nee. Zum Essen eingeladen waren wir Samstag Abend noch.
Was mir eigentlich schon zuviel war, am liebsten hätte ich mich das ganze Wochenende eingegraben, aber zumindest brauchte ich da nicht kochen und schön war es dann eigentlich auch. :smiling_face:

1 Like

Ich wäre doch vor dem Hund an der Pizza gewesen.

Ich war am Wochenende fleißig, bleibt mir auch nichts anderes übrig mit dem Riesengarten, über den ich die Obhut habe.

Im Garten waren wir nur Samstag. Sonntag war hier Weltuntergang ab Mittag.

1 Like

Oh, das erinnert mich daran, wie einer unserer damaligen Hunde ( Weißer Schäferhund Mischling) auf dem Geburtstag vom Chef meines Ex- Mannes, das Buffett vom Catering Service aufgefressen hat.

Gut, es waren nur noch die Reste, während die Gesellschaft im Garten saß, trank und verdaute, aber es war trotzdem noch mehr als reichlich vorhanden.

Ich war an dem Abend nicht dabei, aber über die Abgase die er danach verströmte, waren sie dann wohl auch sehr begeistert. :smile:

4 Likes

Immerhin haben die das Buffet erst angerührt nachdem schon gegessen wurde. Davor hätte es dann sicher sehr viele verärgerte Gäste gegeben. :scream:

2 Likes

Buffet anrühren ist 'ne gute Idee, selbst wenn gar keins da sein sollte… geht mal rühren

Tante Edit(h) lässt mal 'nen Link da für 20 Seiten Rollenspiele für lau

https://www.thegamesdownload.net/rpg/
1 Like

„Rollenspiel in WoW ist eine ernstzunehmende Angelegenheit. Die Menge an Dolchen im Rücken, an Verrat und Hinterhältigkeit, an Forenkriegen und Drama würde selbst einen G.R.R. Martin beeindrucken.“ ← Argument warum Aldor bloß nicht mit anderen Servern zusammengelegt werden sollte.

„Celebras“ hat uns doch zu Beginn gezeigt, wie die allgemeine Stimmung und das Verhältnis zwischen Aldor und dem Rest ist.

Hi.

1 Like

Stimmt, einfach und entspannt geht deutlich anders…

3 Likes

Bei euch Elfen vielleicht! Wir Zwerge hauen uns gleich die (leeren) Krüge um die Ohren…ja…wir sind halt ein ehrliches Völkchen…schlürft zufrieden sein Bier

4 Likes

Dann hätte man wohl Pizza bestellen müssen. :wink:

1 Like

Bin ich übrigens blöd oder gibt es im neuen AH die Vorschau-Funktion nicht mehr?

Take your protein pills and put your helmet on…
umkipp
Gute Nacht!

2 Likes

Bei vielen Items funktioniert die aus irgendwelchen Gründen nicht, da kannst du dich blöde strg+klicken. :confused:

Guten Morgen!

Espresso schlürf

Gude Morsche schlürft zufrieden seinen Kaffee

Heute kocht der Papa Bora eine Kartoffelsubb nach Omas Rezepte

5 Likes

Hmm Kartoffelsuppe!

1 Like

Guten Morgen!

Klingt sehr lecker, hätte ich auch mal wieder Lust drauf…

1 Like

Wird aber so gekocht wie in Bayern üblich gelle? Also püriert mit viel Sahne :grin:.

notiert also Tyrr und Ulume…kommt noch jemand?

1 Like

Ja.
Volti und ich.

2 Likes