Jap, so wie meines.
Mit dem Hund raus, ein bißchen genäht, beim Filme gucken, und dabei das stürmische, regnerische Wetter genossen.
Ach, nee. Zum Essen eingeladen waren wir Samstag Abend noch.
Was mir eigentlich schon zuviel war, am liebsten hätte ich mich das ganze Wochenende eingegraben, aber zumindest brauchte ich da nicht kochen und schön war es dann eigentlich auch.
Oh, das erinnert mich daran, wie einer unserer damaligen Hunde ( Weißer Schäferhund Mischling) auf dem Geburtstag vom Chef meines Ex- Mannes, das Buffett vom Catering Service aufgefressen hat.
Gut, es waren nur noch die Reste, während die Gesellschaft im Garten saß, trank und verdaute, aber es war trotzdem noch mehr als reichlich vorhanden.
Ich war an dem Abend nicht dabei, aber über die Abgase die er danach verströmte, waren sie dann wohl auch sehr begeistert.
„Rollenspiel in WoW ist eine ernstzunehmende Angelegenheit. Die Menge an Dolchen im Rücken, an Verrat und Hinterhältigkeit, an Forenkriegen und Drama würde selbst einen G.R.R. Martin beeindrucken.“ ← Argument warum Aldor bloß nicht mit anderen Servern zusammengelegt werden sollte.
„Celebras“ hat uns doch zu Beginn gezeigt, wie die allgemeine Stimmung und das Verhältnis zwischen Aldor und dem Rest ist.
Bei euch Elfen vielleicht! Wir Zwerge hauen uns gleich die (leeren) Krüge um die Ohren…ja…wir sind halt ein ehrliches Völkchen…schlürft zufrieden sein Bier