Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Erinnert irgendwie an Westfall.

quitsch mit sonorer Stimme in Ulumes Ohr

Soll ja auch in Westfall liegen.

Ist das Kettenraucher im Endstadium oder Leidenschaft?

1 Like

Seriosität natürlich !

1 Like

Hihi, jap…
Die Mandarinen sind dieses Jahr nicht gut. :face_with_raised_eyebrow:
Und die Anfangsquests von 8.3 sind eine frechheit.

1 Like

Du kannst meine dazu haben…ich schick dir mal meine Accountdaten…

1 Like

Wie weit bist du denn?

1 Like

Ich habe diese Grindquest in Uldum gemacht und bin jetzt in Pandaria angekommen. Ein belangloser Sch… jagt den nächsten, sorry. Ich weiß… salty. Aber das nervt einfach nur mich durch diesen uninspirierten Kram zu quälen. Kann nicht glauben, dass ich auch noch dafür bezahle…

5 Likes

Ich habs auch irgendwie bis Pandaland geschafft und hatte dann keine Lust mehr. Verstehe auch diese Zonen nicht, bin ständig gestorben. Ich bin zu alt für den Kram.

3 Likes

Ich auch… fünf mal.
Jetzt bin ich bei Mr. Timesink Lehrensucher Cho und der quasselt mich über die Mogu zu. Die Welt geht vor die Hunde und der debile Pandaren hält einen Vortrag. Währenddessen wabert die Lehre vom neuen Schulterstück auf den Körper meiner Zwergin über und keine Schau interessiert es.

1 Like

Bist du weit. Ich hänge in Nazjatar rum bei den Anfangsquest von 8.2.5

Da muss ich auch noch etwas machen. In der Hafenstadt sind überall diese gelborangen Ausrufezeichen, die ich pflichtbewusst abarbeiten werde. Betonung liegt auf „abarbeiten“.

2 Likes
6 Likes

Joah. Naja, erstmal einen Tee trinken, dann Späherberichte der Mogu sammeln. :smile:
wird vom Pandaren aus der Halle geschoben

Ich hab mal meinen 120 er Hordler aktiviert, mal die andere Seite durch spielen aber 8.3 never ever.

1 Like

Och, ernsthaft? Jetzt nochmal die gleiche Grindquest wie in Uldum und den Zähler auf 100 bringen? Pfff…
Ich gehe ins Bett. Gute Nacht!

4 Likes

Hätte da noch einen Mönch-Tank auf 110… ums Eck pfeif

Nicht aus dem letzten Loch?

2 Likes

Volti ist das Loch… pfeift und pfeift und pfeift

2 Likes

torkelt in Richtung Kaffeekatapult - man man man, mit solchen Kaffeeverbreitern kann man doch keinen Kr… äh, keine Müdigkeit bekämpfen!

Guten Worgen!

4 Likes