Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Ah, was ein Zufall.
Fargo gucke ich gerade. :wink:
Bin jetzt bei Staffel 2 angelangt.

Aber stimmt, bei Winterwetter wärs schöner.
Das fehlt mir dieses Jahr sowieso wieder sehr. :snowflake::snowman:

2 Likes

Ich beobachte grade wie in Goldhain eine Truthahn-Armee sich bereit macht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Es ist doch seichte Unterhaltung, während man nebenbei weiter an Karten arbeitet!

Hi zusammen.

3 Likes

Huhu. Und gleich wieder ab ins Bett. Immerhin ist die Arbeitswoche wieder bald rum und man kann sich wieder dem Interieur des Hauses widmen.

eine gewisse, schwarzhaarige Verlassene kommt auf Sída zugestapft, bewaffnet mit… einem Löscheimer
Hier, Missy! drückt Sída den alten, verbeulten Eimer in die Hand
Sie hat immer davon gebrabbelt, dass das ein beliebtes Ritual war, um den S.auhaufen wach zu kriegen. Falls sie dann rumzetert: Hast mich nich gesehen, eh.
die Verlassene salutiert zackig und stapft brummend weiter

im Off des RLs vernimmt man leises Jammern Uff… Ich will nicht aufstehen. eingeschobenes Stress-Pupern Mag nich… raschelnd umdreh

2 Likes

Ich bin auch schon so lange auf den Beinen. Fremde Kinder nerven mit zunehmendem Alter (meinem…) immer mehr. Muss Schokolade zum Kaffee konsumieren…

2 Likes

Guten Morgen!

Espresso schlürf

Torkelt zur Kaffeemaschine und kippt sich brummend zwei große Schädeltassen in den Rachen

Oh toll es geht los mit Shadowlands…bin ich aufgeregt…juhu…nicht.

1 Like

Einen guten Morgen euch!

2 Likes

Tyrrsen, erm Moinsen und Tach’ auch. Freut mich, Dich wieder zu lesen… wedelt mit der ollen Yanis

2 Likes

Moinsen Schattigessofa

Bei mir ist irgendwie auch die Luft/Lust raus aus WoW. Aber auf die Spekulatiusdose des Testservers bin ich schon etwas gespannt.

Moin Ihr Luschen,

war schon bei der Zahnärztin, im Regen und gibt sich jetzt einen EIMER Kaffee

3 Likes

Guten Morgen!

schaut der Eimerparade nach nebenan interessiert zu

1 Like

Zombiehaft übers Sofa wandert

2 Likes

Guten Morgen Weiberfastnachtssofa

Kriecht arg zerknautscht aus der Sofaritze.

Mein Mundinneres fühlt sich pelzig an und die allgemeine Matschigkeit hat zugenommen.

3 Likes

stellt Kenter zwei kleine Fläschchen mit Brrr Matschklopper hin Eins ist mit Knoblauch und Zitrone, das andere mit Ingwer und Zitrone, such Dir eins davon aus oder kipp’s zusammen, aber jeden Tag nur ein Schnapsglas voll davon trinken. Zur Haltbarmachung ist in jedem ein Schuss Cognac drin…

4 Likes

Shadowlands-Alpha-Hype…aber nur weil es nicht schlechter als BfA werden kann.

Hi zusammen.

holt einen matschigen Pfirsich aus Kenters Mund

Besser?

2 Likes

Das hat man auch über WoD gesagt oder andere Erweiterungen. :smiling_imp:

Schlimmer geht doch immer, selbst wenn man sich das kaum vorstellen kann/mag/whatever…

1 Like