Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Ausgezeichnet!
<Schnappt sich ein großes Stück der Blockschokolade und arbeitet an seiner Diabetes-Worgen-Figur.>

Naah, die heulen! <Badumm-Tss>

<Mampft völlig unbeeindruckt weiter Schokolade>

5 Likes

denkt an eine dunkle Fellkugel, wo rosa Pantoffel und ein Worgenkopp herausgucken
Verrückt… :joy:
geht ein Feuerzeug suchen :smiling_imp:

5 Likes

verschwindet zügig in einer gezimmerten Raumkapsel Armapupson inc., nix wie weg… sagt’s und zischt von dannen, während das Flusensieb weiter herummarodiert

3 Likes

singt auf die Melodie von „Tränen lügen nicht“ mit viel Pathos:

„Worgen weinen nicht“

4 Likes

<Sitzt nach wie vor Schokolademampfend im Worgenkörbchen, winkt dem Gnom hinterher, während er Jeanic lauscht und beobachtet anschließend Ulume mit gespitzten Ohren>

Warum ist Frau Zwerg so geschäftig?

<mampft die Schokolade mit mehr Argwohn>

3 Likes

Oder eine Atemschutzmaske auf die Stirn schieben, stark hustend die Türe öffnen und dabei fiebrig „sch… Corona“ vor sich hinmurmeln.

Weniger Aufwand, sollte aber in etwa den selben Effekt haben. :mask: :astonished:

4 Likes

hihi…gute Idee.
:rofl:

1 Like

Des kenn isch. Ein Paketbote hat in Frankfurt am Main eingetragen das ich nicht da war! Isch wohn ebbes hinter Mainz! Meenz! Und der Kerle weiß in Frankfurt am Main das ich nicht zu Hause bin. Beeindruckend, jeder Jahrmarkt-Hellseher kann was von dem Bub lernen.

Richtig, ich stimme zu

Doch!
Muradin in der hessischen WoW Version vergibt eine Quest:“ Ei Gude wie? Bub horsche mal, die Duggeleise habbe uns des Stöffsche un de Dibbekuche geklaut. Geh obbe naus un hau dene uff de Kopp.

Ich stelle mich als Synchronsprecher zur Verfügung.

Alle Kürbisgewächse müssen sterben! (Außer Gurken)

Absolut genial​:+1::grin:

packt einen seiner Metzgerkittel plus das alte rostige Spaltbeil in ein Packet, adressiert an Jeanic dieAldor
Viel Spass :blush:

6 Likes

Den Handschuh dengeln wir dann groß und machen dann ein Kettenhemd für Rollo, erm Schanikke draus…

2 Likes

Ich gehe heute Abend zu meiner Lieblingskollegin, um mit meiner anderen Lieblingskollegin GNTM Umstyling zu gucken und habe Marillenlikör im Gepäck, den wir mit der Magnumflasche Sekt mischen werden. Ich schäme mich nicht.

4 Likes

Warum auch? Viel Spass dabei!

1 Like

Den Alkohol werdet ihr bei dem Mimimi, dem Geheule und dem Gekreische auch brauchen!
Viel Spaß!

5 Likes

Brauchst auch nicht, jeder der da mit macht, weiß das er sich dem Publikum aussetzt.
Allerdings kann ich Heidi Klum nicht leiden…wirklich nicht…also so überhaupt nicht…aber mim Glas Hugo, Naschkatze Kirsch Banane oder Prosecco haben Metzgerkollegen und ich das früher auch geguckt, war immer ne schöne Gaudi

7 Likes

Eben, mit genug Alkohol ist das zu ertragen und sogar amüsant.

4 Likes

Soviel Allohol gibt’s vermutlich gar nicht, um diese ewig quatschende Plastikbarbie ertragen zu können und ja, ich kann die Torte auch nicht ab…

4 Likes

Man müsste wahrscheinlich ganz KhazModan trocken legen. Und dann könnte man das vielleicht ertragen…allerdings hat man dann nüchterne Zwerge…Ich denke das wäre das größere Übel

4 Likes

Man könnte ja erstmal das Sumpfland trockenlegen.

1 Like

Ich habe mal mit einer Freundin einen Film geguckt und mich mit ihr halb tot gelacht dank Sekt und Konsorten. Als ich den Film ein paar Jahre später meinen Schwiegereltern nüchtern vorgesetzt hatte, wollte ich im Erdboden versinken… sowas peinliches. :persevere:

7 Likes

Ist zwar anstrengend, aber noch nerviger ist das Gekreische, jede Folge, jede Staffel ever.
Heidi sagt was- alle kreischen.
Model X macht was- alle kreischen.
Fotograf atmet - alle kreischen.

:crazy_face:

5 Likes

Eine Spinne läuft über den Tisch - Alle kreischen.

3 Likes