Plaudersofa 653 - Volti karrt ein neues Sofa an

Hessisch für Touristen hat doch auch was. „Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hoot e Beul am Ei, ob des vom Rauscher, obs vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei.“ Hessische Zwerge mit Äbbelwoi un’ Klappergass (Klappergasse in Frankfurt-Sachsenhausen, dribbdebach, also auf der anderen Mainseite), au ja…

4 Likes

Und was ist mit :eggplant: ?
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund mag Rain die so gerne.
Nagut, sie ist untot… aber es gibt ja auch nette Leute in der CDU.

Nein, bloss nicht…

6 Likes

kugelt am Sofa vorbei

Paketlieferdienste sind lästig…

beglupscht die Schrumpelelf-Kugel verwundert

Ach, das sind auch nur Menschen… die wenig Geld für ihre Arbeit bekommen.

4 Likes

Hätte ja so 'ne Art Kampfschürze für die hessischen Zwerge, da steht dann „Sex, Drugs & Ahle Woschd“ drauf, also ich mochte die Schürze sehr, als ich sie noch hatte anno Tubak…

4 Likes

Soeben klingelte es und ein schnell sprechendes, nuschelndes Männchen in blauem Blouson und mit einem Namensschild um den Hals, während er gleichzeitig eine Art Ausweis vor sich hielt, erzählte er sei von der Telekom und ob wir einen Internetzugang hätten.

Nein, sagte ich, im Tür zu schlagen und was das sei?

Man fasst es nicht, das ist wohl, lt. meiner Recherche, eine Fremdfirma, die Verträge aufschwatzen will und sich dabei dieser Masche bedient.

6 Likes

Vertreter sind auch nur Menschen!

Legt einen Holzkeil zum Stoppen drunter.

Haben Sie Interesse, ein Lexikon zu erwerben? Oder einen Staubsauger? Oder den Stromanbieter zu wechseln?

2 Likes

Ich bin grade super entspannt. Ich lehne im Stuhl zurück, höre Musik via Youtube und mache sonst nichts! Ich wollte nur meine positive Stimmung teilen.

Hi zusammen.

3 Likes

Habt ihr keinen Worgen, den ihr an die Tür schicken könnt? :smile:
Obwohl… bei mir dürfte er auch nicht wohnen. Der würde nur das Laminat zerkratzen mit seinen Pfoten.

1 Like

Und dennoch kann man klingeln anstatt einfach zu sagen: ja war niemand zu hause, ich trag das mal um 14.30 ins System ein…
Und ich hab extra geschaut, dass ich um 13 Uhr daheim bin… War halt… nervig

1 Like

Ich könnte mir ja auch eine Zombiemaske besorgen, einen Kittel mit roten Flecken anziehen und dann mit schief gelegtem Kopf zur Tür und mit rasselnder Stimme flüstern: „Jaaa? Kommen sie doch rein…hr hr hr“

überlegt

4 Likes

Haben Sie eine Minute Zeit, um über Gott zu sprechen?

Ich finde ja, das Argument wird mit rosa Flauschepantoffeln nichtig.

<deutet auf die seinen und guckt dann treuherzig zu Ulume>

Zu hoher Aufwand, für das Risiko, dass betroffener Hausierer auch noch begeistert von dem Rollenspiel ist. :thinking:

1 Like

blickt einen Moment stumm und entgeistert auf den Worgen, dann auf seine rosa Pantoffeln
Sind die fusselfrei?

1 Like

Farblich abgestimmt zum Flauschekörbchen.

1 Like

füttert den braven Worgen mit 5 Kilo Blockschokolade

4 Likes

zieht ein gigantisches Flusensieb hinter sich her und krächzt dabei Liedchen vor sich hin. Darauf erscheint ein Schraubenschlüssel mit Gnom dran Bimboleeeo, Bimboleee-e-e-oooh! für den Rest des Liedes spotzt er spanisch anmutende Dialekte durch den Raum

4 Likes

Natürlich!

Und den Flauschedecken!

1. Welchem der braven Worgen?
  2. Ist Schokolade für Worgen eigentlich genauso ungesund, wie für Hunde?
1 Like

Worgen! Mehrzahl!

Die bekommen bestimmt Leckaugen und sehen aus, als würden sie die ganze Zeit weinen.
Worgen weinen nicht? Oh, und wie! :smile:
googelt schon mal nach dicken Worgen mit Diabetes

3 Likes

werkelt an dem Flusensieb herum, bis es zischend und mit großen Zähnen klackernd hinter Fusseln herjagt Schokolade in Mengen konsumiert verstopft oft den Hinterausgang auf’s Übelste, nicht nur bei Worgen…

3 Likes